This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Peyote-Fisch
#1
Naja, zumindest glaube ich, dass das Peyote ist^^

Ich habe mich nicht gleich an den großen von dieser Seite gewagt. Diesen kleineren Fisch fand ich auch total toll.

[Bild: ir19-1u-fc49.jpg]

[Bild: ir19-1v-3295.jpg]

vielen Dank an Rrkra für die tolle Anleitung! Das ist ja toll auch mal Tiere (und nicht nur Schmuck) in dieser Technik zu machen.
sie ist von hier: Hier klicken
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Der sieht total klasse aus!
Wunderschöne Farben!
Zitieren
#3
oh der ist ja toll.
Ich muss mir auch mal unbedingt eine Perlennadel kaufen, damit ich die Technik auch mal ausprobieren kann.
Zitieren
#4
Der sieht echt super aus! Und die farben sind voll schön Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Wow super! und ein wirklich schönes blau!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
DEr ist so niedlich und auch noch in blau!
Zitieren
#7
Danke, freut mich, dass er euch gefällt Smile

Jenny schrieb:Ich muss mir auch mal unbedingt eine Perlennadel kaufen, damit ich die Technik auch mal ausprobieren kann.

Ich habe ihn jetzt mit Nylonfaden 0,25mm gemacht (wie Jalaila es mir in einem Hilfe-Thread vorgeschlagen hat, danke dafür Wink ). Und das geht prima ohne Perlennadal, echt easy 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Der ist ja toll. Die Farben wirken sehr harmonisch zusammen.

Ich glaube, jetzt hast du mich auch angesteckt, mal in dieser Technik etwas zu probieren Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Wie süß. Das blau passt wunderbar zum Fisch.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Der ist schööön!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste