This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Challenge August/September: Fantasy
#1
So, auf in die nächste Runde. Biggrin

Nachdem die Themen so gut ankommen und sich auch immer einige Foris inspiriert fühlen, soll es schön mit den Challenges weiter gehen. Das neue Thema für diesen und nächsten Monat heißt: Fantasy Thumbup

Ich glaube, jeder von uns hat ein paar Drachen oder andere Fabelwesen ohne Basen rumsitzen Whistling
Und im Bereicht Fantasy ist ja alles möglich. Ich bin schon gespannt, für welche Tiere ihr was zaubert.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
So, Urlaub ist rum und die Fantasy-Base ist auch geschafft Vain

Wie auch bei Wasser und Wald gaanz anders und größer als geplant, aber immerhin Rofl

Darf ich vorstellen, die Fantasy-Base bestehend aus 3 einzelnen Base:

[Bild: A2EBD070-4344-4FA8-ADF4-EAD76BEC83C2_zps...g~original]

[Bild: 4070B7AC-F7DF-4D5D-9D52-661BDF9F08BE_zps...g~original]

[Bild: D5B2D1A3-0469-47B9-9159-B4CDB7543969_zps...g~original]

[Bild: 0AA47CFA-0DDF-4771-B11F-3664248D66FB_zps...g~original]

[Bild: F214DDB8-B2B3-41CF-9C81-29B6608A2720_zps...g~original]

Und hier die Bewohner:
(neee, die sind nicht von mir sondern von Zoey Cool )

[Bild: 8128704E-C541-474D-BFC8-4D71BD03D772_zps...g~original]

Ach ja, einen Special Effect gibt's auch noch...

[Bild: DF3B1609-9712-4409-B972-DF97842A56AE_zps...g~original]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Wunderschön geworden. Der Untergrund ist genial und die Blüte erst. Das Muster vom Kleeblatt ist ist sehr schön geworden. Mir gefällt auch, dass gleich mehrer Figuren auf ihr Platz haben. Tolle Arbeit.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Noch eine wunderschöne Base Love Ich mag vor allem die weißen Pilze Smile
Zitieren
#5
Die ist echt super geworden Eumel Love

Auf die Idee muss man erst kommen Thumbsup
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Zitieren
#7

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Endlich fertig!!! Biggrin Nach mehreren Fehlversuchen, 3 kaputten Extruders und und und....sind die Fimowolken nun doch endlich fertig geworden. Danke an alle in der Fimogruppe für die hilfreiche Unterstützung. Ich hab viel gelernt bei diesem Projekt. Man sollte beim Arbeitswerkzeug eher auf Qualität statt auf den Preis achten. Und Fimo sollte man wirklich wirklich wirklich gut durchkneten bevor man es in den Extruder schiebt!!!! ^^ Biggrin

AL Einhörner von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
ohmeingottohmeingottohmeingott.... das ist so.... so... SO FLAUSCHICH!!!! Monster Love
ein Wahnsinnsprojekt, Respekt Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste