This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxykleid
#1
Hallo, ich mal wieder Wink


Diesesmal mit einem Galaxykleid, in dass sich das kleine Bärchen hüllt.
Zuerst habe ich das Kleid aufgemalt, wie ich es mir vorstelle. Inspiriert wurde ich von einem Edelstein namens Blaufluss, er ist schwarz, aber wenn man ihn gegen das Licht hält, sieht man ganz viele kleine Glitzerpunkte, die mich an Sternenhaufen und Galaxien erinnert haben Smile
Die Figur war so geplant, dass der Unterrock dieses typische lila-blau Gemisch einer Galaxie imitiert, und der Überrock halt das dunkle Weltall mit Sternen ist.
Die Sterne hätte ich gerne mit 15/0 transparent Silbereinzug gemacht, leider hatte ich keins da.
Der Hut ist eine Mischung von verschiedenen Perlen und Daggern, die farblich gepasst haben.

[attach=24119][/attach]
[attach=24120][/attach]
Das ist noch ein Foto mit Blitz damit man den Blaufluss erkennen kann:

[attach=24121][/attach]
Und schliesslich noch die Zeichnung
Smile
[attach=24122][/attach]
Die Sammelfigur ist eine Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Wunderschön Love Die Zeichnung gefällt mir ebenfalls wieder sehr!
Diese Blaufluss-Steine mag ich auch sehr ^^
Zitieren
#3
Mega cool!
Der Farbverlauf der Galaxie ist super, und das Blaufluss-Kleid ist dir toll gelungen.
Wieder einmal eine wunderschöne Themen-Sammelfigur von dir Love
Zitieren
#4
Wow deine Figur ist wunderhübsch geworden Love
Ich liebe so Galaxy-Sachen und deine Umsetzung gefällt mir super gut!
Zitieren
#5
Hammer einfach mega genial Hail die Zeichnung ist der Wahnsinn und die Umsetzung traumhaftLove
Zitieren
#6
Ganz wundervoll gemacht von der Planung bis zur Umsetzung!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Golly Wow! Das ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Golly das Bärchen sieht ja wirklich genial aus. RESPEKT!!!
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#9
Wahnsinn, die Farbkombination für das Kleid ist wirklich gut gelungen - die Farben als hätte man direkt eine Teleskopaufnahme eines Weltraumnebels drübergelegt! Golly
Zitieren
#10
Ich bin sprachlos...
Das Kleid ist wunderschön geworden Love Ich finde mit das Schönste was du bis jetzt kreiert hast. Und die Umsetzung von der Zeichnung zum Kleid ist auch unglaublich gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste