26.07.2017, 11:51
geteiltes Leid ist halbes Leid
|
26.07.2017, 12:24
Die beiden sind doch super geworden ^^
Wobei es mir mit schwarzer Wolle doch erstaunlich gut gefällt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
27.07.2017, 11:24
Die zwei sind super süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
06.08.2017, 08:21
Ein tolles Gemeinschaftsprojekt.
Ich mag das schwarze Mäh ein wenig lieber. Aber ich kann Merle gut verstehen, dass sie da die Segel gestrichen hat.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
07.08.2017, 18:33
Bei dir hat es das kleine eindeutig besser. Nach Wochen des Frierens bei mir, hat die Nacktheit ein Ende gefunden. Davor ging es aber kurzzeitig bergab. Erst musste es erfahren, dass es taub ist, aufgrund fehlender Ohren (das hatte weder das Schaf noch ich mitbekommen ) und dann ging es in eine dunkle Kammer des Ruckelns.
Bei mir hat es ganz schön gezickt trotz Nadel und ich weiß immer noch nicht, wie du es besänftigen konntest. Jedenfalls bin ich froh, dass du mir dieses böse Ufo abgenommen hast und dass nun weder dein Schaf noch meins alleine ist.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
07.08.2017, 18:56
Einte tolle Idee, ein UFo abzugeben. Das könnte man doch auch mal als Swap machen Darf ich einen Ideen-Vorschlag bringen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
08.08.2017, 05:59
08.08.2017, 06:12
Der ist so toll weiß gar nicht was mir mehr gefällt, weiß oder schwarz
Liebe grüße
Auresija |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste