This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geckopaar
#1
Die kleine Georgina (rechts) hat Perlen-Flocke♂ während des Perlentreffens in Jena angefangen. Aber weil er so viel gequatscht hat, kam er er immer wieder durcheinander. Deswegen haben ein paar liebe Perlenwichtel ihm Geholfen. So bekam sie auch ihr Blümchen. Love
♂ konnte das aber nicht auf sich sitzen lassen, deswegen hat er gleich danach noch ihren Freund Grecko gebastelt. Der hat nich ganz so rumgezickt Whistling
[Bild: m5jf3j36.jpg]
AL: Jenny
Zitieren
#2
Das Problem mit dem Gecko ist mir noch gut in Erinnerung. Die beiden sind wirklich süß geworden und passen farblich prima zusammen Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Love die beiden sind absolut toll geworden!
Zitieren
#4
Die sind ja süß! Love Und schön fotografiert.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Die sind ja süß zusammen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Die beiden sind ein süßes Paar und passen sehr gut zusammen!
Jaja, die Perlenwichtel Whistling
Zitieren
#7
Die zwei sind sehr schick geworden Love
Mit dem Blümchen ist eine niedliche Idee. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Die sind beide sehr schön. Die Farben passen auch so toll.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Süß die zwei Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#10
Die beiden sehen super aus! Tolle Farben Love
Ein sehr süßes Paar Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste