02.08.2017, 23:47
Gorilla Matumbo
|
06.08.2017, 08:23
Ja das kenne ich mit den AL die noch so alle darauf warten, dass sie auch mal endlich geperlt werden...
Dein Silberrücken ist aber ein Prachtkerl geworden Aber er schaut ein wenig einsam aus. Er braucht dringend zwei, drei Gorilladamen die er beeindrucken kann *g*.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
06.08.2017, 11:57
Das ist ein berechtigter Einwand. Muss ich mal schauen ob ich ne Gruppe zusammen bekomme
13.09.2017, 19:37
haben will
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen ...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken ...2 Perlen durchziehen...
14.09.2017, 10:22
Aber der bekommt doch bald noch Weibchen und Kinderchen
Und NEIN du bekommst nicht die ganze Gruppe!
14.09.2017, 18:37
Er ist toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
08.10.2017, 20:35
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=178672#post178672' schrieb:Dein Silberrücken ist aber ein Prachtkerl geworden Aber er schaut ein wenig einsam aus. Er braucht dringend zwei, drei Gorilladamen die er beeindrucken kann *g*.Das erste Weibchen ist schon fertig. Wieviele noch dazu kommen und ob das mit dem Nachwuchs klappt ist noch nicht ganz raus
11.10.2017, 08:29
Super!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
15.10.2017, 08:25
Juhu, jetzt hat er wenigstens eine Dame die er beeindrucken kann
Aber bei so einem süßen Paar sollte es doch mit Nachwuchs klappen *g*
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste