This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorilla Matumbo
#1
Seit der letzten Perlenmesse liegt die AL bei mir schon rum und jetzt hab ich ihn endlich mal gebaut, den mächtigen Silberrücken Pump
Ganz stolz sitzt er auf seinem Felsen und überblickt sein Reich
[Bild: xhhqp9sh.jpg]
AL: Jenny
Zitieren
#2
Ja das kenne ich mit den AL die noch so alle darauf warten, dass sie auch mal endlich geperlt werden...
Dein Silberrücken ist aber ein Prachtkerl geworden Love Aber er schaut ein wenig einsam aus. Er braucht dringend zwei, drei Gorilladamen die er beeindrucken kann *g*.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Das ist ein berechtigter Einwand. Muss ich mal schauen ob ich ne Gruppe zusammen bekomme Biggrin
Zitieren
#4
haben will Crying
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#5
Aber der bekommt doch bald noch Weibchen und Kinderchen Crying
Und NEIN du bekommst nicht die ganze Gruppe! Nono
Zitieren
#6
Er ist toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=178672#post178672' schrieb:Dein Silberrücken ist aber ein Prachtkerl geworden Love Aber er schaut ein wenig einsam aus. Er braucht dringend zwei, drei Gorilladamen die er beeindrucken kann *g*.
Das erste Weibchen ist schon fertig. Wieviele noch dazu kommen und ob das mit dem Nachwuchs klappt ist noch nicht ganz raus

[Bild: 8f56CiXj.jpg][Bild: 8CHwuQhQ.jpg]
Zitieren
#8
Super!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Thumbsup Juhu, jetzt hat er wenigstens eine Dame die er beeindrucken kann Smile
Aber bei so einem süßen Paar sollte es doch mit Nachwuchs klappen *g*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste