This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorilla
#1
Ich melde mich auch mal wieder ^^ ich war die letzten Wochen und Monate fleißig und habe (neben vielen Swap-Tierchen Whistling ) auch versucht, meine To-Do-Liste abzuarbeiten. An einem freien Tag habe ich dann die Zeit und das schöne Wetter genutzt und habe eine Foto-Tag eingelegt Smile

Stellt euch also schon mal auf eine Bilderflut ein Wink

Der kleine Gorilla steht schon ewig auf meiner Liste. Er war auch schnell geperlt, auch wenn die schwarz matt schon wieder so klein (höchstens 2,0!) ausfällt Wacko
Süß ist er trotzdem und irgendwann soll noch einer in 1,5mm dazu kommen Smile

[attach=24325][/attach]


[attach=24327][/attach]


[attach=24326][/attach]




AL: Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Ich mag diese AL. Dein Gorilla ist toll geworden. Und die Fotos sind super. Ich finde Deine Bilder immer sehr schön.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Es macht richtig Spaß, sich durch deine Bilder zu klicken. Sie sind alle so schön in Szene gesetzt! Love
Ich durfte ja fast alle Tierchen schon live bewundern und der Gorilla ist immer noch einer meiner Lieblinge! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Ganz tolle Bilder und dein Gorilla ist super geworden Love Ich finde diese AL auch klasse, Jenny hat den Gorilla toll umgesetzt Thumbup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#5
Obwohl ein Gorilla jetzt nicht das Tier ist bei dem einem zuerst das Wort 'süß' einfällt, hat dein Kleiner das Gegenteil bewiesen! Love Das Foto auf dem Tau ist klasse, ich freu mich auf ein 15/0 Mini-Gorilla Thumbsup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Ist ja ein richtiger Klettermaxe dein Gorilla ^^ Super geworden ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Quietsch ist der süß geworden Love Love
Und wie er da so über das Seil schreitet, einfach genial.
Und ja, er braucht definitiv noch einen kleinen Gefährten.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Ich habe gehört der möchte zu mir ziehen Love Love Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste