This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ufo's: die Wahrheit ist da draussen
#1
huhu!

ich habe gestern mitbekommen, wie genial sich Hasu und Merle geholfen haben und zwar hier:

geteiltes Leid ist halbes Leid

zum nachlesen. Smile

Da kam mir die Idee: ich hab hier auch noch ein Ufo... und anderen geht es sicherlich auch so. Wie wäre es, wenn wir mal einen Ufo-Swap machen? Voraussetzung ist natürlich, dass die Technik sicher beherrscht wird. Es geht dann darum, einem anderen Bastler ein nerviges "Ich hab die NAse voll"Tier abzunehmen. Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, kann man das sicher nicht in Form eines Paketswaps mit Zulosen gestalten, aber vielleicht wie die Privatswaps.

Also einer stellt ein Bild von seinem UFO online und bittet um Ablösung und ein anderer Bastler nimmt sich dieses UFOs an. und zum Dank für die Fertigstellung kann man dann ja noch ein kleines Tierchen mitschicken oder der Ufologe kann das Tier behalten. Oder oder oder was man dann unter sich so abmacht als Tauschtarif. Vielleicht hat derjenige ja auch ein Ufo und es gibt gleich einen Ufotausch?

Wäre das eine Idee für einen Thread und bräuchtet ihr Ufologen? ^^

grüsslies
Orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ich hab zwar eigentlich keine Ufos, da ich mich immer zwinge die Tierchen früher oder später doch zu beenden, aber die Idee finde ich sehr gut Thumbsup
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
echt tolle Idee .. Wink
Zitieren
#4
Smile ich finde die Idee auch super...jeder hat ja bestimmt mal ein Ufo bei dem er einfach nicht weiter kommt, ob es nun an den Farben liegt oder an der Al.
Zitieren
#5
Die Idee ist super!
Ich hab hier auch eins zwei Ufos rumliegen die nicht fertig sind.
Zitieren
#6
Die Idee ist klasse!
Da wäre ich gern mal bereit, ich hab genug Ufo-Köpfe rumliegen... Aber zumindest bis nächsten April wäre ich noch außen vor, bin jetzt bis März im Praktikum und habe alle Ufos zu Hause gelassen ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Ich finde die Idee auch toll Smile
Ich bin schon richtiger Ufosammler, und tendiere eher nicht dazu sie mal fertig zu perlen Dead
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#8
Hab hier auch zwei UFOs, das eine will ich aber selber fertig machen. Irgendwie kommen aber immer wieder andere Projekte dazwischen.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#9
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=178794#post178794' schrieb:Die Idee ist klasse!
Da wäre ich gern mal bereit, ich hab genug Ufo-Köpfe rumliegen... Aber zumindest bis nächsten April wäre ich noch außen vor, bin jetzt bis März im Praktikum und habe alle Ufos zu Hause gelassen ^^

ich dachte auch mehr, das in Form eines fristlosen Threads zu gestalten. Also ein Sammelthread wie bei der Patensuche, nur dass man Freiwillige sucht, die das Ufo übernehmen möchten. Dann könnte man sich da einschreiben, wann immer man will.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das ist wirklich eine tolle Idee.
Ich selbst habe auch ufos rumliegen die nicht fertig werden wollen -.- u.a. ein LeaLea Schaf dem eigentlich nurnoch die Wolle und Hörner fehlt aber Lust dazu hab ich keine ^^'

Die Idee finde ich nun aber wirklich sehr toll. Am besten dann wirklich in Form von 'Privatswaps' wo man vorher das zeigt was man beendet haben mag Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste