This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße
Gabi
Sehr schöne Täusche. Ich bin einverstanden. Der Größenunterschied ist zwar echt krass, aber wenn du bereit zu diesem Tausch bist, höherwertig rein geht ja immer. 8o
Ich wäre auch einverstanden.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Wenn du größer eintauschen möchtest und nicht böse bist wenn etwas kleineres dann getauscht wird, ist es für mich auch ok. Sehr schöne Täusche finde ich
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
mein okay hast du auch
Finde die Täusche auch toll und wenn du das Fennekbaby gerne behalten möchtest, würde ich mich freuen Love (es ist ja noch ein Baby.... vielleicht wächst es noch Biggrin )
Patenkind von Andryna Dance
Patenkind von Andryna Dance
sehr schöne Tauschvorschläge
Mein OK hast du
Das Tiere haben sich heute auf den Weg zu Fae gemacht.
Hier kommt noch ein Abschiedsfoto

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße
Gabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste