This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende
#51
cool, scrat gabs wirklich, das wird meinen Vater freuen Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#52
Ich finde deine Tauschtiere total niedlich und scrat ist ja megacool geworden
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#53
Finde sie auch klasse Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#54
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#55
Ja gerne Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#56
Das Paket ist gerade eben bei mir angekommen Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#57
Huhuuuu ihr Lieben nur eine Frage: war es hier nicht so gedacht dass man etwas kleines für den nächsten Teilnehmer ins Paket tut Smile ich habe nichts gefunden und wollte nachfragen, damit ich nichts übersehe... Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#58
Flora,'index.php?page=Thread&postID=178974#post178974' schrieb:in dem anderen Umschlag wird immer eine Kleinigkeit für den Nächsten hineingelegt. Dabei ist es euch überlassen, ob es sich um Perlen, ein Tier oder etwas zum Naschen handelt. Es ist einfach als Überraschung und nette Geste gedacht.

so ist es in den Regeln festgehalten Search
Zitieren
#59
Ich finde nichts.... Crying ist es irgendwo versteckt.....?
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#60
Perling,'index.php?page=Thread&postID=180933#post180933' schrieb:Ich finde nichts.... Crying ist es irgendwo versteckt.....?
Habe ich nen Umschlag übersehen? Hmm Unsure
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste