This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Material-Liste für 8mm Tiere
#1
Hi alle zusammen Smile

Da die großen Tiere in 8mm-Perlen immer beliebter werden, das zählen aber ziemlich nervig ist, haben wir in der WhatsApp-Gruppe überlegt, eine Tabelle dafür anzulegen:
*klick*

Hier kann jeder bearbeiten, also seid bitte etwas vorsichtig und löscht keine alten Einträge. Neue dürft ihr natürlich gerne hinzufügen ^^ Gespeichert wird alles automatisch, gebt dem System nur ein oder zwei Minuten Zeit nach einer Änderung. Natürlich ist das nur bei Internet-Zugang möglich, offline funktioniert nur in Ausnahmen (über die App zum Beispiel und ich hab keine Ahnung, wie das da mit geteilten Tabellen läuft).

Das erste Blatt ist eine Übersicht, hier ist zu sehen, welche Anleitungen schon eingetragen sind und wo diese zu finden sind. Wie ihr seht, habe ich bei den BigHeads bereits immer vor den Namen des Tieres den des Erstellers geschrieben, das macht es meiner Meinung nach einfacher.
Außerdem habe ich auch ein Blatt für die fantasiabeads-Tiere angelegt. Gerne können noch weitere Blätter (also Gruppen) dazu kommen.

Natürlich besteht keine Garantie auf Richtigkeit und generell sollte lieber auf- als abgerundet werden, aber eine gewisse Arbeitserleichterung ist vorhanden Wink

Am Computer sollte es mit dem Link keinerlei Probleme geben, falls jemand über das Handy Schwierigkeiten mit dem Bearbeiten hat, darf auch gerne hier gepostet werden, es findet sich bestimmt jemand, der die neuen Infos überträgt Smile

LG und viel Spaß
Luki

PS: Vielleicht kann ein Moderator die Tabelle oben fixieren oder irgendwo hinschieben, wo sie besser passt Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Dankeschön Hail
Zitieren
#3
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#4
Vielen Dank!!!!!! Die Tabelle ist ein große Hilfe.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Ich bin nicht ganz der Freund von solchen Tabellen. Das ist immer so ein Akt, die aktuell zu halten.

Ich habe mir, da ich es für meine Arbeit auch immer wieder brauche, eine Waage mit Zählfunktion zugelegt. da legst du 1 Teil z.B. eine Perle drauf, drückst dann auf 1Pcs (= 1 Stück) und schüttest dann so viel nach, bis die gewünschte Stückzahl drin ist. Dann noch ein paar als Reserve, fertig.

Ich habe in der letzten Zeit, ich glaube bei PEARL, eine kleine Ausgabe für knapp 50 Euro gesehen.

Vielleicht wäre das ja was für den einen oder anderen.

LG Markus Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Ich komm hoffentlich die Tage mal zum aktualisieren, gezählt hätte ich die Anleitungen von Jenny, Nicole und die Small-Heads von Chrissi
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Lavahund (AL Jenny) hinzugefügt

Danke für die tolle Tabelle Smile
Zitieren
#9
Sh Giraffe von Chrissie hinzugefügt
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Werden Maries kleine BigHeads auch unter "BigHeads" einsortiert? Oder als neue Kategorie "Kleine-/Mini-BigHeads"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste