This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda-Sammelfigur
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Die Panda-Dame ist sehr hübsch. Mir gefäält besonders der Ying und Yang Anhänger, den sie hat Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Oooh, die ist ja wirklich süß. Love muss ich dir Recht geben. Ist mal was anderes als immer nur Hasen und Bärchen.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Das ist aber eine niedliche Dame. Und die Farben gefallen mir natürlich sehr. Biggrin Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Total süß, die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut!
Die Fotos aus dem Urlaub sind auch wunderschön Love
Zitieren
#6
Eine so schöne Pandadame und tolle Fotos Love Die Farben von ihrem Kleid finde ich wunderschön Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Biggrin wie niedlich! Ich hab mal eine Pandadame in blauem Kleid gemacht, für ein Wichteln und mein Wichtelkind hatte angegeben, das es Sammelfiguren mag. Smile in grün gefällt mir das Pandachen aber persönlich etwas besser Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Sehr schöne Pandadame. Die Blätter machen sich klasse im Kleid.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#9
Herrlich, diese leuchtenden Farben! Ich finde die Figur perfekt für den Spätsommer, noch ein letztes "Aufbäumen" vorm Herbst, sozusagen. Ziemlich cool!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Die Idee eine Pandadame zu perlen find ich klasse Thumbsup
Das Kleid find ich traumhaft schön. Das Grün steht ihr seehr gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste