This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Fisch
#1
In meinem Urlaub ist das Seepferdchen für eine Freundin entstanden und da ich zur Abwechslung einmal den Kopf komplett fertig gemacht habe, bevor ich den Körper angsetzt habe, sah es mehr wie eine Fisch aus. Ich habe tapfer durchgehalten und das Seepferdchen ist schließlich auch eins geworden. Der Gedanke ein Fisch zu machen ließ mich aber nicht mehr los.
So begann ich auf der Rückfahrt den Fisch und habe ihn jetzt fertig. Er sieht zwar nicht so ganz aus wie ursprünglich gedacht, aber trotzdem ganz lustig. Der kleine ist in 15/0 geperlt, da ich nur die Perlen für das Seepferdchen in der richtigen Farbe dabei hatte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Eine richtig coole Idee! Und dein Fisch ist sehr niedlich geworden Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Süß der Kleine Love

Finde du hast ihn toll gemacht und die Farbe mag ich sehr.
Zitieren
#4
Ich finde ihn auch echt süß Love Eine tolle Idee und sehr schöne Farben Love Er erinnert mich an ein kleines Fischbaby ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#5
Ein niedlicher kleiner Fisch Smile Aber er sieht ein wenig einsam aus, Fische sind doch normalerweise Schwarmtiere Whistling
Zitieren
#6
Ein sehr süßes kleines Fischli Love
Nur den Rücken finde ich ein wenig stark krumm, es schaut dadurch so nach unten und wirkt ganz traurig Crying Dabei ist es doch eigentlich ein ganz niedliches Fischli Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste