This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavahund
#1
[attach=24372][/attach]

Dieser Lavahund war das erste Tierchen das ich dieses Jahr für die Messe probeperlen durfte. Ich finde ihn so mega!!!!!!! Love Love
Es war Liebe auf den ersten Blick als Jenny ihn mir das erste mal gezeigt hat!!!! Entsprechend schnell musste ich ihn dann auch probeperlen... Whistling
Die Flügel haben mich wegen dem Draht etwas geärgert...mit dem steh ich ja etwas auf Kriegsfuß....aber die Hörner sind sooooo toll Golly !!!!!

[attach=24373][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der schaut echt episch aus Love
Das Anthrazit statt dunkelrot gibt einen schönen Akzent.
Zitieren
#3
Oh der ist ja toll Golly

Tollen Farben, und die Hörner Spiteful Megaaaaaaa!!!

Den will ich auch haben Biggrin Freue mich schon auf die AL wenn Jenny ihren Shop wieder bearbeitet.
Zitieren
#4
Der ist ja schick! Love wunderschöne Farben, passen perfekt zu ihm! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Sehr hübsch mit seinen Hörner und Flügelarmen! Thumbup
Zitieren
#6
Sehr süß sieht er aus! Und nur ein bisschen gefährlich ^^
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Ich finde die Farbkombination auch äußerst gelungen, das gefällt mir super!
Der kommt gleich mit auf meine Liste Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Wow und eine super Farbkombi Love Er sieht wirklich ein bisschen gefährlich aus. Die Hörner schinden wirklich Eindruck, da hast du Recht Thumbup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste