This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel-Bilderrahmen
#1
Als Geschenk habe ich einen Bilderrahmen zum Thema "Dschungel" gestaltet.
Ursprünglich wollte ich ihn in 3D machen, aber das wird dann ein extremer Staubfänger, also hab ich alles hinter das Glas verbannt.

[Bild: DSCF6845.jpg]

[Bild: DSCF6831.jpg]

Den Papagei habe ich nach diesem Bild nachgefädelt: Hier klicken
Der Affe und das Grünzeug ist von mir.
Zitieren
#2
Der ist schön geworden! Die Lianen sehen echt klasse aus! Wirklich toll alles!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Eine sehr originelle Idee! Das sieht total lebendig aus, so, als wenn der Affe jeden Moment von der Liane springen würde.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
klasse! Da braucht man es auch mal gar nicht in 3D, sieht auch so echt gut aus.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Der sieht richtig klasse aus!
Der Affe ist echt süß^^
Zitieren
#6
super idee, muß ich mir merken.

toll gearbeitet, sieht klasse aus.
Zitieren
#7
wirklich sehr schön geworden. mir gefällt deine idee, die muss ich mir merken.
Zitieren
#8
mir gefällt es auch sehr gut vorallem weil ich nicht ein riesen fan der flachen tiere bin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Das ist sehr schön geworden. Auch der farblich passende Hintergrund gefällt mir, du hast dir sehr viel Mühe gegeben, dass sieht man.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ich finde es ebenfalls sehr schön. Der rahmen passt gut und wie du ihn gefüllt hast sieht ebenfalls klasse aus! Die Lianen gefallen mir besonders gut, richtig schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste