This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koboldriese mit seinen Freunden
#1
Auf der Messe haben mich Jenny & Lescha mit den 8mm-Perlen angesteckt.
Also bin ich auch los und habe mir Perlen geholt. Heraus kam ein riesiger Kobold. Den Kopf wollte ich eigentlich unserer Katze aufsetzen, aber die wollte nicht, deswegen musste der Türstopper-Igel ran Rofl
Endlich fertig traf er auf das Koboldpärchen und hat sich in unserem Garten umgesehen. Blöd nur, dass sich das Rot so stark von dem Grün abhebt Whistling
[Bild: mces75i4.jpg]
[Bild: x4lgetq7.jpg]
[Bild: 35i3f8cl.jpg]
[Bild: n8f9q9pr.jpg]
AL: Jenny
Zitieren
#2
Der sieht klasse aus, vor allem der halbe Kopf auf den Igel Rofl Thumbsup
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Süß, ein Kobold-Riese und so ein schönes Rot Love
Das Bild im Garten ist klasse und ich finde es toll, dass er so hervorsticht Smile
Euer Türstopper Igel mit dem Koboldkopf ist der Brüller Rofl Das wäre doch Mal ne Idee: Perlenhüte aus Perlentierköpfen Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#4
WOW, der ist ja riesig Golly Golly
Eine tolle, fetzige Familie wohnt jetzt bei euch Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Wow, der Kerl ist ja gigantisch! Golly Love
Dieser grüne Hut den du ihm aufgesetzt hast ist zum Schreien Rofl
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Wow ist der gross! Das Rot, finde ich, ist eine schöne Alternative zum Grün, es steht dem Kobold.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ich dachte bei dem ersten Bild mit dem Türstopper im ersten Moment, das bleibt so Biggrin
Hätte mir zwar auch gut gefallen, aber der fertige Kobold ist auch beeindruckend!
Zitieren
#8
Unglaublich! Ich find ja alle drei Kobolde sehr niedlich, aber der Mega-Kobold ist natürlich etwas ganz Besonderes. Ein tolles Rot, das du dir ausgesucht hast.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Love Der ist super toll! Love
Das Bild mit dem Igel ist super! Rofl
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Also, der Igel sieht zum Schlapplachen aus.
Der Kobold ist der Hammer, die Farben sind umwerfend. Und als Familie sind sie unschlagbar süß.
Und der Minihut ist echt der Brüller!
Aber dieser Kobold ... bin hin und weg.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste