04.09.2017, 12:19
Weil meine Mutter diese Woche ins Krankenhaus muss, habe ich mich am Wochenende dazu entschieden ihr noch einen kleinen Schutzengel zu perlen und mitgeben zu können. Leider konnte der Kleine nicht stehen und so musste noch eine kleine Base her.
Die Base ist ganz einfach gestaltet mit weiß blau marmorierterGrudfläche, kleinen Sternen mit Glitter und einer Umrandung, die in Blautönen und weiß gehalten ist. Es sollte eine Base werden, die den kleinen Engel im Vordergrund stehen lässt und einfach ein wenig an einen Himmel erinnert.
Der Engel hat auch noch eine kleine Rose bekommen und wartet jetzt darauf umzuziehen, wenn es soweit ist.
Al: Katinka
Die Base ist ganz einfach gestaltet mit weiß blau marmorierterGrudfläche, kleinen Sternen mit Glitter und einer Umrandung, die in Blautönen und weiß gehalten ist. Es sollte eine Base werden, die den kleinen Engel im Vordergrund stehen lässt und einfach ein wenig an einen Himmel erinnert.
Der Engel hat auch noch eine kleine Rose bekommen und wartet jetzt darauf umzuziehen, wenn es soweit ist.
Al: Katinka
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] 
Patenkind von Perlendrache

Patenkind von Perlendrache