This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzengelchen
#1
Weil meine Mutter diese Woche ins Krankenhaus muss, habe ich mich am Wochenende dazu entschieden ihr noch einen kleinen Schutzengel zu perlen und mitgeben zu können. Leider konnte der Kleine nicht stehen und so musste noch eine kleine Base her.
Die Base ist ganz einfach gestaltet mit weiß blau marmorierterGrudfläche, kleinen Sternen mit Glitter und einer Umrandung, die in Blautönen und weiß gehalten ist. Es sollte eine Base werden, die den kleinen Engel im Vordergrund stehen lässt und einfach ein wenig an einen Himmel erinnert.
Der Engel hat auch noch eine kleine Rose bekommen und wartet jetzt darauf umzuziehen, wenn es soweit ist.

Al: Katinka


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Das Engelchen ist wirklich süß und die Base passt prima dazu Love
Es wird deiner Mutter bestimmt Glück bringen!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Dein Schutzengelchen ist sehr süß geworden Love wunderschöne Farben und die Rose in seinen Pfoten gefällt mir sehr gut!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Der Engel gefällt mir auch sehr gut, sehr schlicht, aber trotzdem elegant. Und die Basis passt super dazu!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi mit der Base und dem Engelchen, da freut sich jeder!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das kleine Bärchen ist allerliebst und die Base passt einfach perfekt Love
Alles Gute für deine Mutter!
Zitieren
#7
Schutzengelchen und Base passen perfekt zueinander. Da hat sich deine Mutter bestimmt drüber gefreut Love
Ich wünsche ihr alles Gute Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Mittlerweile sind noch drei weitere Engel dazugekommen, von den allerdings der kleine mit dem weißen Rock ausgezogen ist als Glücksbringer zur Prüfung. Ich denke ich werde mir auch noch einmal so einen machen, da er mir sehr gut gefällt.
Bei den Basen habe ich ein wenig mit dem experimentiert was ich noch hatte und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#9
Die sind wirklich total süß Love
Die Sternbasen gefallen mir richtig gut und passen auch toll zu den Engelchen!
Zitieren
#10
die sind ja richtig toll gewurden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste