Bewertung:
0
Endlich bin ich fertig geworden und kann euch mein Sammelhäschen zeigen. Wie ihr sehen könnt, habe ich abwechselnd Rosen aus Fimo und Perlen zur Verzierung benutzt (ich konnte mich nicht entscheiden :? ). Allerdings habe ich dadurch wohl ein wenig zu viel Verzierung, da leider die Rüschen, die eigentlich über dem Kleid sein sollten, jetzt nur noch unters Kleid passen. Nichtsdestotrotz mag ich mein erstes Sammelhäschen. Ich hoffe, es gefällt euch auch.
Die Anleitung ist in der Heartbead 4/2011 zu finden oder unter <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/techniken/&link=japanische_technik/jap_sammelfiguren">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... melfiguren</a>
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Erstmal danke für euer Lob
Franzi schrieb:Aber die Augen sind für meinen Geschmack etwas zu riesig 
Ja, leider hab ich erst später herausgefunden, dass Jalaila da ganz "normale" schwarze Perlen genommen hat und nicht die größeren schwarzen Perlen. :o
Aber ich finde es so auch ok. Dann kommen mal die treuherzigen Augen etwas mehr zur Geltung
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
wow, viel Verzierung ist es, ja. Aber nicht ZU viel. Für ein Sammelhäschen ist das sehr gut so

Hast du die weißen Rosen auch aus Fimo gemacht?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
finde dein sammelhäschen toll und ich finde das es nicht zu viel ist. ich finde es passt alles super farblich zusammen.
super süß, passt alles zusammen
augen könnten etwas kleiner sein, aber sonst goldig
Bewertung:
0
lelo schrieb:Hast du die weißen Rosen auch aus Fimo gemacht?
Ja, genau, die weißen Rosen sind ebenfalls aus Fimo.
[Achim Schmidtmann]
Sylterin
nicht registriert
Suppi! Die Rosen finde ich echt toll!