This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Sammelhäschen aus der Heartbead 4/2011
#1
Endlich bin ich fertig geworden und kann euch mein Sammelhäschen zeigen. Wie ihr sehen könnt, habe ich abwechselnd Rosen aus Fimo und Perlen zur Verzierung benutzt (ich konnte mich nicht entscheiden :? ). Allerdings habe ich dadurch wohl ein wenig zu viel Verzierung, da leider die Rüschen, die eigentlich über dem Kleid sein sollten, jetzt nur noch unters Kleid passen. Nichtsdestotrotz mag ich mein erstes Sammelhäschen. Ich hoffe, es gefällt euch auch.

[Bild: IMAG0335.jpg]

[Bild: IMAG0339.jpg]

Die Anleitung ist in der Heartbead 4/2011 zu finden oder unter <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/techniken/&link=japanische_technik/jap_sammelfiguren">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... melfiguren</a>
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#2
also ich finde es nicht übershcmückt Smile
sieht echt toll aus und eine gesunde mishcung aus perlen und rosen haste auch hinbekommen Smile
mir gefällts Smile
Zitieren
#3
Das Kleid ist echt wunderschön geworden mit den Rosen und den Perlen, und die Rüschen sehe nauch so super aus!
Aber die Augen sind für meinen Geschmack etwas zu riesig Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Erstmal danke für euer Lob Smile

Franzi schrieb:Aber die Augen sind für meinen Geschmack etwas zu riesig Biggrin

Ja, leider hab ich erst später herausgefunden, dass Jalaila da ganz "normale" schwarze Perlen genommen hat und nicht die größeren schwarzen Perlen. :o

Aber ich finde es so auch ok. Dann kommen mal die treuherzigen Augen etwas mehr zur Geltung Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#5
wow, viel Verzierung ist es, ja. Aber nicht ZU viel. Für ein Sammelhäschen ist das sehr gut so Smile
Hast du die weißen Rosen auch aus Fimo gemacht?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
finde dein sammelhäschen toll und ich finde das es nicht zu viel ist. ich finde es passt alles super farblich zusammen.
Zitieren
#7
super süß, passt alles zusammen

augen könnten etwas kleiner sein, aber sonst goldig
Zitieren
#8
lelo schrieb:Hast du die weißen Rosen auch aus Fimo gemacht?

Ja, genau, die weißen Rosen sind ebenfalls aus Fimo.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Suppi! Die Rosen finde ich echt toll!
Zitieren
#10
Süß Smile
Sind die Rosen eigentlich selbst gemacht? Die sind so schön gleichmäßig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste