This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2017 - Jetzt werden die Fotos gezeigt!
#1
Hallo,

leider habe ich dieses Jahr keine Zeit am Weihnachtswichteln teilzunehmen. "Nur" zuschauen will ich aber auch nicht, darum dachte ich mir, dieses Jahr übernehme ich das Auslosen ^^

Alle, die gerne teilnehmen möchten, schreiben mir bitte bis zum 30.09.2017 eine PN (Betreff: Weihnachtswichteln) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden und wer ihr/sein Pate ist!
Neu: Da es in diesem Jahr öfter Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums gab, möchte ich von jedem Teilnehmer eine Möglichkeit, sie/ihn außerhalb des Forums zu kontaktieren, bevorzugt über Handy oder Email. Alle Teilnehmer erhalten bei der Anmeldung meine Email-Adresse, die ihr euch bitte außerhalb des Forums speichert!

Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus! Wink


Regeln:
  • Das Wichtelgeschenk muss sich thematisch nicht an Weihnachten orientieren! D.h. jeder hat die freie Wahl, was er perlen möchte!
    Es sind alle Techniken erlaubt (Peyote, japanisch, Gegenfädel, etc.)!

  • Jeder, der sich bei mir anmeldet, ist an folgenden Daten gebunden:
    Das Wichtelgeschenk ist bis zum Nikolaustag am 06.12.2017 zu verschicken! Dies ist so früh, weil zu Weihnachten die Post oft
    überlastet ist und wir wollen, dass es ja noch vor Weihnachten ankommt.
    Wenn das Wichtelgeschenk nach Österreich oder in die Schweiz geht, ist das Paket spätestens am 01.12.2017 zu verschicken
    (aufgrund der etwas längeren Wege). Natürlich gilt dies auch für die, die ein Wichtelpaket aus Österreich oder der Schweiz nach Deutschland verschicken ^^

  • Das erhaltene Geschenk ist erst am 24.12.2017 zu öffnen!

  • Auf dem Brief/Paket/Päckchen ist ein Hinweis zu vermerken: Weihnachtswichteln, nicht öffnen vor dem 24.12.17! (oder ähnliches, es würde auch WW PF (=Weihnachtswichteln Perlentierforum) reichen )

  • Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, sind außerdem dazu verpflichtet, mir ihren Paten zu nennen, bzw. sich hier einen zu suchen und ihn dann zu nennen!
    An alle Paten: Ihr übernehmt hier die Verantwortung für euer Kindchen! Sollte es Probleme mit ihnen geben, so verpflichten sich die Paten für ein Ersatzwichtelgeschenk zu sorgen!

  • Teilnehmer verpflichten sich, dass ein Bild von ihrem Wichtelgeschenk ins Forum gestellt wird! Dies muss nicht direkt an den Weihnachtsfeiertagen erfolgen, sollte aber möglichst noch 2017 bzw. allerspätestens bis 15. Januar eingestellt sein.

  • Gern gesehen sind auch ein paar nette Worte auf einer Karte oder ein paar Naschis, aber dies ist nicht Pflicht!
    ABER: Bitte schreibt eurem Wichtelkind doch, von wem er eine Kleinigkeit bekommen hat, damit er sich bedanken kann!

  • Informiert doch bitte (entweder mich per PN oder hier im Thread), wenn ihr euer Wichtelgeschenk abgeschickt habt bzw. wenn ihr eines zugeschickt bekommen hat (dann hibbelt euer Wichtelpartner nicht Whistling )!

  • Damit euer Wichtelpartner die Chance hat euch eine persönliche Freunde zu machen, schreibt doch bitte etwas in euer Profil (Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsperlensorte etc.) - sofern ihr noch keinen Steckbrief in eurem Profil habt. Dann hat jeder auch die Chance das Geschenk etwas individuell auf die eigenen Vorlieben anzupassen!

Teilnehmer:
Flora Cool Biggrin Love
Pekaris Biggrin Cool Love
gitti Cool Biggrin Love
Adeno Biggrin Cool Love
Thylia Biggrin Cool Love
Leiga Cool Biggrin Love
Franzip Cool Biggrin Love
Smile for all time Cool Biggrin Love
sonnenblume Cool Biggrin Love
Kaiorani Biggrin Cool Love
Perlen-Flocke ♂ Biggrin Cool Love
Perlen-Flocke ♀ Cool Biggrin Love
Annili Cool Biggrin Love
PerlenMädchen Cool Biggrin Love
Naduah2412 Biggrin Cool Love
Arwen Cool Biggrin Love
Scratti Cool Biggrin Love
Perling Biggrin Cool Love
Fae Biggrin Cool Love
RainyFee Biggrin Cool Love
Perlendrache Cool Biggrin Love
MrsMaus Cool Biggrin Love
Franzi Cool Biggrin Love
sleeping cat Cool Biggrin Love
Ocarina Cool Biggrin Love
dreamer Cool Biggrin Love
Orkania Cool Biggrin Love
littlebonsai Cool Biggrin Love
Insomnia Biggrin Cool Love


Legende der Smileys:
Smile = verschickt nach Österreich und in die Schweiz
Hail = Pate übernimmt Verantwortung
Golly = zwei Wichtelgeschenke
Cool = Wichtelpaket wurde abgeschickt
Biggrin = Wichtelpaket erhalten
Love = Bild wurde gepostet
#2
Juhu das nächste Wichteln Smile
Da würde ich auch gerne mitmachen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
#3
Huii, Weihnachtswichteln *freufreu*
ich mache definitiv auch mit! Thumbsup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
#4
Ich bitte auch Love
Patenkind von Andryna Dance
#5
Ich möchte auch gerne mitmachen. PN ist raus.
#6
Beide Perlenflocken sind auch wieder am Start Biggrin PN ist auch schon raus ^^
#7
huhu,

möchte auch gerne dabei sein Biggrin PN ist schon raus
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
#8
Ich hab nur drauf gewartet, dass sich jemand für die Organisation opfert... Whistling

Ich sag schonmal Danke. Beer
#9
Bin auch dabei, dass ist ja mittlerweile ein Klassiker Smile
#10
Ich mache dieses Jahr acuch wieder mit Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste