This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tulpen - Endlich sind sie fertig
#1
so endlich hab ich es geschafft meine tulpen fertig zu machen *freu*
hab noch ne weiße und rosa tulpe gemacht aber die haben farblich nicht zu der kleinen gießkanne gepasst. sooooooo und nun hätte ich gerne frühling Biggrin

als ich fertig war musste ich sofort an meine schnecken denken. 2 davon habe ich mit heißklebepistole an die gießkanne dran geklebt. so sehen sie sehr süß aus aber ich hoffe sie verschonen dieses jahr unsere erdbeeren Biggrin

[Bild: g3qz66mn.jpg]

[Bild: 9fjfcu5v.jpg]

bei der roten tulpe habe ich versucht noch mit gelb und orange einen farbkontrast zu schaffen.
[Bild: k4ltfayn.jpg]

hier habe ich einfach 2 grüntöne gemischt und mit diesen das blatt geperlt.
(die blätter habe ich ein wenig gekürzt *hust*Biggrin)
[Bild: d6gx975a.jpg]

die anleitung für die tulpen habe ich aus dem buch: perlenblumen rund ums jahr von verena simon
die anleitung für die schnecken habe ich aus dem buch: kleine geschenke aus perlen von ingrid moras (endlich habe ich das buch ersteigert Wink)
Zitieren
#2
Die sehen schön aus Das Buch bekomme ich am Dienstag zum Geburtstag
Zitieren
#3
danke. ich finde das buch richtig toll. hast dir also ein sehr schönes geburtstagsgeschenk ausgesucht Wink
Zitieren
#4
Sieht richtig frühlingshaft asu!
Zitieren
#5
super, die mach ich als nächstes
Zitieren
#6
Ja das buch habe ich mir extra gekauft bzw lasse es mir schenken, weil ich so einen Frühlingskranz machen möchte
Zitieren
#7
Die sehen super aus und die Schnecken sind eine witzige Deko-Idee :lol: Die rote Tulpe mit dem gelben Rand hat es mir besonders angetan.
Ich habe gestern auch mit einer gelben Tulpe angefangen, aber mir sind die gelben Perlen ausgegangen :?
Zitieren
#8
SÜÜß mit den schnecken Biggrin
Zitieren
#9
Die Tulpen in der Gießkanne sehen echt toll aus. Vor allem die Schnecken sind eine niedliche Ergänzung dazu Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
Total schön geworden! wo kriegt man denn so süsse Gieskannen her? das passt total toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste