This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaues Stinktier in 15/0
#1
Hey!

Das blaue Stinktier ist (bis jetzt) mein letztes Winze-BigHead-Tier Wink von Perling habe ich ein paar (alle sind super! 8o ) tolle 15/0 Farben von der Messe Hamburg bekommen Smile Unter anderem auch ein Blau mit Lilaeinzug (Ich preise den der die Farbe erfunden hat!!) und daraus hatte ich spontan Lust ein kleines Stinketier zu machen ^^
Jetzt habe ich sogar eine Auswahl an bunten Wollen geschenkt bekommen, das heisst ich kann jetzt auch farbig stopfen! Die Beeren am Kopf sind dreieckige Sonderperlen die ich aus einem Swap mit Lescha bekommen habe Love


Wie gesagt, die Kamera findet die Minitiere nicht so prickelnd, deswegen ist jetzt ausgerechnet das Stinktier unscharf fotographiert, das tut mir echt Leid! Ich kann versuchen ein besseres Foto zu machen, das ich dann einstelle Smile


[attach=24884][/attach]
[attach=24885][/attach]
AL auch von Jenny



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Oh wie süß, die Farbe passt einfach super! Und die Fotos sind auch sehr schön. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Auch sehr niedlich geworden. Love
Ich mag die Perlenfarben auch total gerne, da gibt es so tolle abgefahrene Kombinationen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste