This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohnblumen-Drache Nr.2
#1
...ich bin gerade dabei meine Swap-Liste abzuarbeiten...... Hmm irgendwie hat sich da auch ein Mohnblumendrache noch mit rauf geschlichen....

[attach=24596][/attach][attach=24597][/attach]

Ich mag den kleinen (Oma) Drachen immer noch und er ist so entspannend zu perlen....nur habe ich ganz vergessen wie viel rot er doch futtert.....

[attach=24599][/attach]

Als Beweis das ich euch nicht den ersten zeige gibt´s natürlich auch ein kleines Gruppenbildchen.....
Was man auf den Bildern nicht sehen kann.....in einer winzigen Kleinigkeit unterscheidet sich der neue vom alten...nur damit ich beide aus einander halten kann....und eigentlich auch weil ich es witzig finde wenn es da irgendwo ein kleines Detail des Unterschiedes zwischen gleichen Perlentierchen gibt....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
ich bin schock verliebt. alle blumen drachen die du zeigst hätte ich gerne bei mir.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Die sehen beide so toll aus Love Ich liebe Mohnblumen ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste