This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüner Eisdrache & Lavadrache
#1
Hasu hat sich von mir noch zwei Smallie-Drachen gewünscht, die Farben hat sie sich selber ausgesucht. Ich finde beide richtig toll und konnte mich auch nur schwer von ihnen trennen ^^

Den Eisdrachen hat sie sich in grün-weiß gewünscht. Im Urlaub konnte ich ihn perfekt fotografieren Biggrin
Auch wenn mich der Kleine wirklich gemobbt hat, mag ich ihn und die Bilder sehr Smile

[attach=24646][/attach]


[attach=24644][/attach]


[attach=24645][/attach]


Dann hat sie sich noch den Lavadrachen gewünscht. Hier mag ich die Farbkombi auch sehr Smile

[attach=24648][/attach]


[attach=24647][/attach]

[attach=24649][/attach]






AL: Chrissi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Love die beiden sind total schön.
kannst du das Paket noch umlenken zu uns?? *mit Keks bestech* Cookie
Zitieren
#3
Klasse die zwei gefallen mir auserordentlich. Beim grünen finde ich die Fotos sehr schön. Da kommt der Drachen richtig gut zur geltung.
Zitieren
#4
@Perlen-Flocke:

nix nix nix...das sind beides meine...geb ich nicht mehr her Tongue


ich finde die beiden wirklich super...sie machen sich hervorragend in meiner Small Head Drachen Truppe....
Zitieren
#5
Die beiden sind wunderschön Love
Zitieren
#6
Ach Gott, sind die süß!
Ja, die Farben sind wunderschön - liegt's am Foto, oder hat der Grüne Eisdrachen wirklich einen niedlicheren Gesichtsausdruck? Ich finde ihn sooo liebenswert! Aber er geht ja woanders hin ... [Bild: 427988.gebrochenesherzklein.jpg]
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste