This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietscheentchen
#1
Das Quietscheentchen fand ich so süß, das musste ich einfach sofort nachperlen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Seht selbst Wink

[Bild: IMAG0344.jpg]

Die Anleitung ist zu finden unter: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/quietscheente01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... ente01.pdf</a>

EDIT: Hier nochmal zusätzlich ein etwas schärferes Foto:

[Bild: IMAG0358.jpg]
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#2
Wie knuffig. Die zarten Farben sind echt klasse. Ich finde es immer erstaunlich, wie ganz anders ein Tier wirkt, wenn man die Farben ändert. Suuuper-süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ich finde die Ente auch klasse. Ist die schwer? Habe noch nicht wirklich was gemacht in japanisch, ausser 2 Misslungene Vögel
Zitieren
#4
Wenn man die jap. technik noch nicht kann, sollte man die Ente noch nicht unbedingt machen. Fang lieber mit dem Ostereian oder probier nochmal die 5er-Kugel-Tiere (Eule, hamster, Vögelchen...).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die Eule habe ich probiert, aber die ist total schief geworden ab die schon 3 mal angefangen
Zitieren
#6
wie süß leider ist das bild etwas unscharf aber das quietscheentchen ist total knuffig, sieht aus als ob es noch keine federn hat und gerade aus dem ei geschlüpft ist und deshalb so rosa und nackt ist
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
oh wie süß, das rosa find ich auch klasse
Zitieren
#8
Das ist echt niedlich! der rosaton gefällt mir!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
wie goldig, ich glaub das Rosa hab ich auch Smile
Zitieren
#10
Süß!! Wie groß ist die ungefär?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste