This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlinge - was sonst?
#1
Ich hab schon lange nichts mehr selbst gezeigt hier, aber das liegt nicht daran, dass ich untätig war. Neben der Arbeit an Ostergeschenken habe ich außerdem einen Weihnachtskaktus gemacht (der noch seiner Zusammensetzung harrt), sowie die ersten zig Äste für einen Weihnachtsbaum, den ich mir dieses Jahr aufstellen möchte...
Und: die ersten zwei Schmetterlinge aus Sheila Roots drittem Buch sind auch schon seit einer Weile fertig, und bis die nächsten nach"wachsen" wird's auch nicht mehr lange dauern...
Hier mal die ersten beiden Schmetterlinge. Mir gefallen sie beide extrem gut, weil die Farben einfach wunderschön sind. Love Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Oh, die sind wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die beiden sind wunderschön Love
Zitieren
#4
die sind dir voll gut gelungen.

ein Traum die beiden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#5
Wunderschöne Schmetterlinge Love
Ich finde den Blauen toll, weil er so sommerlich ist! Der Rote gefällt mir auch sehr gut, die Farben in den Flügelspitzen glänzen sehr schön Smile
Zitieren
#6
Herrlich, alle beide! Deine Schmetterlinge werden immer schöner. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Golly Wow die beiden sind wirklich klasse.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste