This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexenpanda
#1
Gehören die drei jetzt unter "Tiere" oder unter "Fantasy"? Da sie sich verkleidet haben, packe ich sie mal unter "Fantasy" Whistling

Den Hexenpanda habe ich letztes Jahr für den Halloween-Swap kreiert. Das hier ist das Original:
[Bild: anleiga04_by_katinka_duval-damxn73.jpg]

Leider hatte ich akute Trennungsprobleme ^^ Deshalb habe ich ihn nochmal für mich geperlt! Und dann kam mein Freund und meinte, mit einem Strohhut würde er noch besser aussehen... Welche Variante gefällt euch besser? Ich bin ja immer noch für den Hexenhut ^^
[Bild: hexenpanda_by_katinka_duval-dbom5eh.jpg]

Die Anleitung für die Kleinen gibt es auf meiner Homepage: Meine Anleitungen
Zitieren
#2
Also, genial sind sie eigentlich beide - aber der Hexenhut ist ein wenig stimmiger. Wenn man allerdings die Farbe vom Umhang etwas verändern würde, dass der Strohhut wieder dazupasst, dann ist das sicher auch eine tolle Kombination. Dann stellst du ihn noch in ein Reisfeld Smile
Die Idee, SuperDuos als Knöpfe zu verwenden, ist übrigens ziemlich genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Die beiden sind soooo genial Love
Wobei mir der Hexenhut zu dem Mantel besser gefällt.
Aber in einer anderen Farbe passt er auch super zum Strohhut
Zitieren
#4
Mein Hexenpanda Love Love
Da der mit dem Hut meiner ist und ich mich damals soooo sehr über ihn gefreut habe und mich immer noch über ihn freue, mag ich ihn natürlich am liebsten Biggrin.
Aber der andere ich auch total knuffig geworden. Ich mag beide Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Also ich kann mich nicht entscheiden, seit Kung Fu Panda finde ich angezogene Pandas so hinreissend! Ich würde beide nehmen Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Love Ich finde sie beide klasse! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Mir gefällt der mit dem Hexenhutn auch etwas besser, aber beide sehen toll aus Thumbsup
LG Rinoa
Zitieren
#8
Vielen Dank euch allen Smile
Zitieren
#9
Die beiden sind ja mal oberknuffig!

Von den Klamotten finde ich den kleinen Hexenpanda her ein bisschen besser.
Aber den anderen mit dem Bambushut kann ich mir super mit einer Weste auf dem Reisfeld vorstellen ^^ (eigentlich liegt es bei dem nur an der Farbe des Umhangs Wink )
Zitieren
#10
Die sind sooooo toll!!! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste