This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal
#1
Habe einen pinken Pascal geperlt
Anleitung aus dem Adventskalender 2014
[attach=24694][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#2
Ein Pascal!!! Pink ist ja auch eine tolle Farbe!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Oh der arme kleine. Er hat es nicht verdient, dass er hier so untergeht. Schließlich müsste er doch mit seiner leuchtenden Farbe total auffallen. Biggrin Also ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ihm scheinbar jede Farbe steht.
Es war schön, nach so langer Zeit mal wieder einen neuen Pascal zu sehen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Auch wenn Pink nicht meine Farbe ist.

Ist Er dir doch sehr gut gelungen und er leuchtet richtig gut.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#5
Der ist ja mal schick. Mir gefallen die Mädchenfarben sehr. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste