This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Challenge!
#1
So da ja ein paar Leute Interesse hatten starte ich hier mal die Disney Challenge!
- Erlaubt sind hier alle Figuren aus Disney.
- Die Figuren sollten nicht 100%tig nach Anleitung gearbeitet sein, ihr dürft gerne Anleitungen kombinieren oder bereits vorhandene Anleitungen abändern oder auch komplett selber entwerfen.
- Zeitlimit ist erstmal der 1. April 2018 (wenn ihr aber noch verlängern möchtet dann, kann man ja noch schauen)
- Es gibt kein Limit an Figuren, die ihr einreichen dürft, fädelt so viel ihr Lust habt Smile
- Ihr könnt hier gerne jederzeit eure Bilder zeigen Wink

Ich starte direkt mit meinem kleinen Dumbo Smile
Mittlerweile ist der kleine aber schon eine Weile ausgeflogen und hat ein neues schönes zuhause bei gaaaanz vielen Artgenossen gefunden Wink

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
8o uii, der ist ja toll!!
...und danke für das lange Zeitlimit Thumbsup da ich bis Mitte Januar, aus beruflichen Gründen, weg vom Perlenfenster bin aber sehr gerne mitmachen würde ^^
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#5
Dumbo Love will auch Golly
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
wie jeder weiss habe ich Schweinchen aller Art gern.

Irgendwann hatte ich die Idee Jennys Frischling umzuändern zu einem Warzenschwein und dem Erdmännchen von Jenny habe ich eine Frisur verpoasst.

Der Käfer ist futter für beide. Die Hauer sind Hornperlen von Chrissis und Isbls Stand von vor 3 Jahren.

Habe die Weisseinzugsperlen von Thorsten genommen mit Satt kombiniert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#7
Ich finde die beiden total genial. Wenn ich sie sehe setzt sofort ein ganz spezielles Lied in meinem ein ♪♫
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste