This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisling-Pärchen
#1
[attach=24823][/attach]

Jennys Eisling hatte Leiga sich gleich im Dopplepack gewünscht. Einer sollte in den selben Farben geperlt sein wie mein Probeperlchen, der andere in rot gelb oder rot orange.

[attach=24824][/attach][attach=24825][/attach]

Nachdem ich die Farben rausgesucht hatte und wir vor dem Start noch mal eine ausgetauscht hatten...musste ich nach den ersten Runden gleich stoppen und dann doch nochmal nachfragen.....das gelb im rot sah...naja...etwas ....wie soll ich es sagen Hmm ...pickelich Whistling aus.....wodurch er auch den Arbeitsnamen Pickeling bekommen hatte..... Jaaaa ich schäme mich dafür... Pinch
Nachdem Leiga aber ihr OK gegeben hatte ging es weiter und fertig sah er dann auch nicht mehr ganz nach dem Pickeling aus....noch ein paar orange Blümchen und fertig war die Dame des Eisling Paares.

[attach=24826][/attach][attach=24827][/attach]

Danach folgte noch der Waldmeister-Eisling.

[attach=24828][/attach]

Als kleinen Beweis, das Leiga nicht meinen Eisling bekommen hat...habe ich natürlich auch noch ein Gesamt-Gruppenfoto gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Hui, die beiden gefallen mir sehr gut. Thumbsup Die Farben sind sehr harmonisch. Ich sehe nichts pickeliges. Tongue Vor allem gefällt mir, dass die beiden so perfekt zusammen passen. Das gelb hast du super mit den Blüten unterstützt und ich finde den Akzent sehr niedlich.

Mich würde daher interessieren, wo hast du die schönen Blümchen denn her? Die sind echt super und glänzen so toll.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
@Isbl90:

Die Blumen habe ich bei meinen eBay-Streifzügen gefunden und kommen aus China.

http://www.ebay.de/itm/PD-50-Mix-Koralle...1438.l2649
Zitieren
#4
Sind die süß!! Love die Farben finde ich klasse Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Also wirklich Arbeitsname Pickeling Nono
Sie ist so eine fesche Eisling-Dame. Ich finde die Farbkombi sieht klasse aus. Und zusammen mit dem Herrn im Haus sind die Beiden einfach perfekt. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste