This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrache
#11
Wie hast du es hinbekommen dass er so steht? mein liegt ehe. Habe 0,30mm durchmesser Draht genommen und 2.6 Perlen. Die Flügel hängen auch nur schlaff runter. Antwort bitte Ausführlich und schnell muss bis Montag fertig sein
Zitieren
#12
Wenn Tiere mit 2,6mm Perlen und 0,3mm Draht nicht stabil werden, hängt das meistens damit zusammen, dass das Tier nicht straff genug gefädelt wurde. Allerdings muss man auch sagen, dass gerade dieser Drache auch nicht ganz so einfach zum aufrecht sitzen gebracht werden kann.

Du kannst versuchen, das Tier zu stabilisieren, indem du du die seitliche Draht"naht" verstärkst. Dazu nimmst du einen weiteren 0,3mm Draht und "webst" ihn quasi in die seitliche Naht ein. Wenn du das straff genug hinbekommst, sollte der Drache einigermaßen stabil werden. Ansonsten hilft leider nur: Auftrennen und neu machen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Ne geht nicht ist für das osterwichteln
Zitieren
#14
Also mal ganz ehrlich, mettalqueen, ich habe dich jetzt schonnal darauf angesprochen: Bitte einen freundlicheren Ton anschlagen!

Zitat:Antwort bitte Ausführlich und schnell muss bis Montag fertig sein

Das ist ziemlich dreist und unfreundlich. Ich meine das jetzt auch nicht nur hier, auch sonst fragst du oft nur nach Tipps und bist ungeduldig, wenn nicht am selben Tag etwas kommt. Wir sind hier alle in unserer Freizeit und helfen, wo wir können. Mehr ist eben nicht drinnen...
Also bitte - üb dich etwas in Geduld oder formulier deine Anfragen freundlicher und nicht so dreist.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Entschuldigung so war das nicht gemeint
Zitieren
#16
Wenn es nicht erwünscht ist das man fragt, dann lasse ich es und stelle nur noch die Bilde rein. Ich versuche ja auch Tipps zu geben wenn ich ein Frage beantworten kann.
:cry:
Zitieren
#17
Ich sage ja nicht, dass du nicht Fragen kannst. ich wünsche mir nur, dass du teilweise etwas netter fragst. man erkennt ja leider bei Geschriebenem den Tonfall nicht, daher wären ab und zu ein "es wäre nett, wenn" oder ähnliches sehr lieb und würden zeigen, dass du unsere Hilfe auch zu schätzen weißt. Ich meine das auch nicht böse, sondern möchte nur, dass der Umgangston freundlich ist Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
super schön geworden dein riesen-baby!!!
Zitieren
#19
Ich muss Jalaila leider Recht geben. Manchmal könnte man meinen, du bist davon überzeugt, dass wir verpflichtet sind, alle Fragen sofort und ausführlichst zu beantworten. Denk mal dran, dass wir hier ein Hobbyforum sind. Viele von uns sind berufstätig. Und wenn ich nach einem langen Arbeitstag spät abends nach Hause komme und nochmal kurz ins Forum schaue, habe ich nicht immer Lust, ausführliche Texte zu schreiben. Vielen anderen Mitgliedern geht es sicher genauso.

Wenn dann jemand ungeduldig wird, seine Anfragen zum Teil so unverschämt formuliert und sich dann auch noch beschwert, wenn ihm eine Antwort nicht ausführlich genug ist, und sofort beleidigt ist, macht es irgendwann keinen Spaß mehr, demjenigen zu helfen.

Wir helfen ja gern, aber versteh bitte, dass es nicht immer so einfach ist, etwas zu erklären. Wenn eine Frage zu einer speziellen Anleitung kommt, muss ich mir das entsprechende Buch erstmal raussuchen, die Anleitung genau studieren und dann eine Antwort schreiben, die möglichst verständlich sein soll. Das kostet einen Haufen Zeit. Und wenn man etwas anderes zu tun hat, hat man diese Zeit eben nicht. Ich denke, niemand sieht dieses Forum als seinen wichtigsten Lebensinhalt an. Wir sind hier, wenn wir ein bisschen Zeit übrig haben und möchten uns gemeinsam an unserem Hobby freuen. Aber wenn ich arbeiten, einkaufen, putzen oder kochen muss oder auch einfach mal was basteln will, bin ich eben nicht hier im Forum, um Fragen zu beantworten.

Natürlich darfst du gern fragen, wenn du etwas nicht weißt, dafür ist ein Forum da. Und wenn eine Antwort für dich noch nicht genau genug ist, kannst du auch gern nochmal nachfragen. Aber versuch doch bitte wenigstens, ein bisschen höflicher und netter zu sein. Und sei nicht sofort eingeschnappt, wenn eine Antwort nicht innerhalb eines Tages kommt oder dir eine Antwort nicht ausreicht.

Wir geben uns hier wirklich Mühe. Und einige Mitglieder haben sich sehr viel Mühe gegeben, um dir Sachen zu erklären. Denk mal an das Sammelhäschen. Da haben mehrere Mitglieder sich wirklich reingehängt und dir Schritt für Schritt geholfen, um diese Figur fertigzustellen. Und auch in vielen vielen anderen Bereichen haben wir dir schon geholfen. Aber langsam komme ich mir vor, als ob du uns als Auskunftsservice wahrnimmst. Und das gefällt mir nicht.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Es tut mir auch leid. Ich wollte nicht unhöflich sein. Habe nur wirklich nach dr arbeit den ganzen Abend und die ganze Nacht an dem Drachen gearbeitet und bin dann ohne schlafen wieder zur Arbeit nur damit ich es rechtzeitig abschicken kann und dann misslingt es einfach so . War keine absicht. Naja muss es bissel später abschicken. Und ich hoffe das niemand sauer ist wenn das Paket ein paar Tage später ankommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste