This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekte, Projekte und immer wieder neue Projekte ^^
#1
Kennt ihr dieses Problem?
Ständig hat man Ideen für neue Perlenprojekte. Man sieht irgendwas tolles und auf einmal kommt einem die Idee...
Dann grübelt man ein bisschen einfach nur mal so, wie und ob man sowas umsetzen könnte und schon ist es zu spät ^^
Momentan habe ich irgendwie ein sehr großes "Problem" damit ^^ Ich will dann auch immer alles sofort machen und umsetzten und so hat man dann haufenweise angefangene Projekte zuhause liegen, an denen man abwechselnd mal arbeitet, wie man Lust hat.
Ich wollte euch hier einfach mal die aktuellen größeren Projekte zeigen und fragen, an was ihr so arbeitet?
Bzw. ob ihr auch so eine "Projektsucht" habt ^^

So einmal ein Disneyprojekt. Ich sammel Funko Pop Figuren und hab da auch einige von Disney in den Regalen stehen, wo kleine Perlentierchen daneben natürlich gut aussehen Wink Also hab ich reichlich neue Bücher bestellt und auch schon ein paar Tierchen gefädelt (sind mal nur zwei als Beispiel)

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


Dann hab ich mich doch endlich mal an die tollen Schmettis gewagt und bin total begeistert Love Neben den ganzen ALs die ich aus dem rus. Link ausgedruckt habe, musste ich auch zwei Bücher bestellen ^^ Allerdings hab ich erst einen davon fertig, die dauern ja wirklich eine Weile. Aber natürlich möchte ich mir gerne solche Schmetterlingskästen damit an die Wand hängen.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


Und aktuell hab ich neben meinen anderen zwei Stickbildern die ja noch angefangen rumliegen....Whistling Mir noch drei kleine neue errechnet und warte jetzt ungeduldig auf die Perlen ^^ Durch dieses Projekt bin ich mit durch das Disneyprojekt gekommen und da ich an meinem Lotlbild einiges weitergestickt habe und dacht "Es wäre doch mal so schön eins fertig zu haben... vielleicht mal sowas kleines zwischendruch". Die Bilder sind jeweils "nur" 20x15cm groß (etwas mehr als eine Seite Stickmuster)

[Bild: image.jpg]



Bitte sagt mir, dass ich nicht als einzige so verrückt bin Pillepalle
Ich muss mir zuhause schon immer anhören "Mach doch erstmal eine Sache fertig" "Das kriegst du doch nie alles fertig" usw.
Aber wenn mir solche Ideen kommen MUSS ich meistens einfach loslegen ^^
Nebenbei hab ich natürlich noch die Buddys und Messetierchen Whistling
Zitieren
#2
Erstmal sind es wirklich tolle Projekte die Du hast.
Ich bewundere eh schon alle Schmetterlinge und die Geduld für die Stickbilder Hail
Ich kenne es selbst mit vielen angefangenen Projekten und da brauche ich doch recht oft mal ein kleines Projekt für zwischendurch. Also ich kenne es auh und kann dich da verstehen
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Wirklich ganz tolle Projekte. Gerade die Stickbilder und die Schmetterlinge sind wunderschön. Ich hab leider für die Stickbilder keine Geduld und bei den Schmetterlingen kann ich die Technik nicht.

Aber lass die nicht entmutigen. Ich hab meistens auch zwei bis drei Blumenprojekte liegen. Da braucht man schon mal ein Big Head dazwischen zur Abwechslung...
Zitieren
#4
Ach Jenny... Menschen die sowas sagen hatten noch nie einen richtig kreativen Schub Wink
Das muss ich mir auch ständig anhören daheim - klar, manchmal setzt man sich mit sowas selber unter Stress... aber ist ja unser Problem dann Biggrin

Meine Projekte kennst du ja.... 2 Stickbilder, eine bestickte Messlatte ohne Perlen, irgendwann mal all deine ALs perlen, noch gefühlt 1000 Schneeflocken basteln, 2 Brautpaare, ein Kommunionsmädchen,... und zu allem Überfluss setzt du mir auch noch die Disney-Challenge und die Schmettis ins Ohr Evilgrin

Ich verstehe dich Evilgrin Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste