This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Fledermäuse
#1
Hallo allerseits,
neulich habe ich für eine Bekannte nach Häkelanleitungen gesucht und dieses Bild hier im Netz entdeckt:
   
Ich fand das Tierchen so niedlich, dass ich es unbedingt aus Perlen nachbilden wollte. Herausgekommen ist dieses kleine Kerlchen hier.
       
Dann hat er noch einen kleineren Bruder bekommen - die Farbe ist zwar untypisch, gefällt mir aber sehr gut.  Tongue
   
Was sagt Ihr dazu? Von Tarnung halten die beiden übrigens nicht viel, wie man sieht ...
   
Ich habe sie mal unter den Big-Head-Dolls einsortiert; eigentlich sind sie ganz ohne Vorlage. Aber große Köpfe haben sie auf jeden Fall ... Biggrin
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich finde die echt genial und suuuuper süß. Das schreit nach einer Anleitung Wink
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Die sind ja witzig, hast du super hin bekommen.
Zitieren
#4
Die sind ja der Wahnsinn! Love Thumbsup

Du hast sie super umgesetzt und sie sind so niedlich Love
Ohja, für eine Anleitung wäre ich auch Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#5
Die sind der Knaller, Beide sind dir sehr gut gelungen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Fledermäuse!!! Love Love Love Love die sind ja goldig!!! Besonders die braune ist supersüß! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die sind ja echt genial geworden Biggrin . hast du dich da an der häkelanleitung orientiert oder komplett einfach so drauf los geperlt ?
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#8
Die sind ja der absolute Hammer!!!
Sind die süüüß! Love
Zitieren
#9
Also ich bin total verliebt in die Kleinen! Sowas Niedliches - diese riesigen Augen! Dieser runde Kopf/Körper! Diese schönen Flügel! Sehr toll - und ich muss sagen, gehäkelt ist die Fledermaus putzig, aber geperlt find ich sie besser!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Vielen, vielen Dank!

Um ehrlich zu sein, ich bin auch ein wenig stolz drauf ... ich werde mal versuchen, eine Anleitung zu erstellen - aber ich muss gestehen, dass ich mit meiner Kürbis-AL auch noch nicht wirklich weit bin. Dash
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=180322#post180322' schrieb:hast du dich da an der häkelanleitung orientiert oder komplett einfach so drauf los geperlt ?
Nein, eine Anleitung gab es dafür nicht, d. h. schon, wenn man sich angemeldet hätte. Aber da die nicht für mich war, wollte ich das nicht und musste halt improvisieren.
Es gab noch einen dritten Versuch, sollte ein Punker werden und ist leider total abgedriftet ... der wird irgendwann unter Pu-Pu oder Punk-Pussi gezeigt. :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste