This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilly-D
#1
[attach=24864][/attach]

Dieser Lilien-Drache ist schon etwas länger fertig und war als Überraschungstier für gitti gedacht....da sie ihn nun auspacken durfte darf ich ihn euch auch endlich zeigen Smile . Ich hatte lange überlegt was bei ihr als Überraschungstier in Frage käme Hmm ....und jedesmal hat sich der Lilly-D wieder vorgedrängelt Stick , er war einfach am idealsten. Damit wurde dieser Blumendrache auch der erste meiner Blumen die ich kopiert habe.

[attach=24865][/attach][attach=24866][/attach]

Ursprünglich hatte ich diesen Drachen ja auch auf gittis Wunsch entworfen, weil sie Lilien so mag und sie wollte danach gerne einen haben...nur hatte ich nicht gleich die Motivation ihn erneut zu perlen Unsure .

Diesmal hatte ich dann nicht wirklich Lust die selben Farben zu nehmen wie bei meinem.....da wurde es einfach ein anders farbiger Lilly-D.....erst als er fertig war ist mir dann auch aufgefallen das er fast die selbe Farbgebung hat wie gittis Perlen-Lilie die ich für sie letztes Jahr bei einem anderen Swap geperlt hatte......*ein bischen schäm* Pinch

[attach=24867][/attach]

Eigentlich hat er mir ja auch gut gefallen und zusammen mit meinem gab es ein schönes Lilien-Pärchen....aber mit etwas Wehmut habe ich ihn dann ziehen lassen.....bei gitti hat er ein schönes neues zu Hause bekommen zusammen mit einem anderen Blumenfreund, also alleine ist er da auch nicht......und wenn mein Lilly-D sich beschwert muss ich halt einen neuen machen Tongue .......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Der sieht ja echt süß aus Love die farben gefallen mir echt gut und die figur sieht mit den blüten auch nicht zu überladen aus, super geworden Smile
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Love Love meiner Jubel Jubel freu
Ich finde ihn einfach hammer
Zitieren
#4
Oh wow! Love
Der ist atemberaubend schön!
Zitieren
#5
oh wow der ist einfach ein traum.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Der ist ja Hammer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste