This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Glitzerkleid
#1
Hi

In einem Klamottenladen habe ich mal so ein tolles Kleid gesehen, das hatte ein goldenes Glitzertop und darunter einen wallenden blauen Rock Smile ( Ich wollte es kaufen, aber wie so oft mögen die Klamottenläden Plussize nicht so gerne Pillepalle )
Da sind alle Sammelfigurenideen aufgegangen, sodass ich es verperlt habe ^^ Jetzt schmückt das Ballgemäße Dress einer kleinen Katze, die sich schon darauf freut es irgendwo austragen zu können!
[attach=24886][/attach]
[attach=24887][/attach]
[attach=24888][/attach]
Das Kleid habe ich selbstkreiert, der taillierte Körper ist nicht von mir, sondern einer HeartBead Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Sehr hübsch! Ich mag das blau und das wallende Kleid. Es sieht sicher herrlich aus, wenn sie sich beim Tanzen dreht Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Das kleid sieht ja echt klasse aus Thumbsup . Eigentlich mag ich silbereinzug perlen nicht so aber bei dem Kleid sieht es echt super aus ^^
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Ich finds wunderschön. Gerade die Farbwahl. Ich steh ja sowieso auf Glitzer. Love

Und das Problem mit den Plussizegrößen in Klamottenläden kenne ich. Regt mich jedesmal auf, gehe schon gar nicht mehr gerne einkaufen. Cookie
Zitieren
#5
Das kleid steht der Katzendame ausgesprochen gut, das Blau gefällt mir auch sehr!
Zitieren
#6
Wieder eine wunderschöne Figur von dir, ich mag das Kleid Love
Zitieren
#7
bei diesem blauen Kleid fühlt man regelrecht, wie Deine Miez über den Tanzboden schwebt, und das Kleid aus Glitzer und vielleicht aus Tüll sich im Takt mitbewegt.

Echt klasse Leistung Love , und das Ergebnis ist nicht mehr zu toppen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Ich finde das Kleid ganz toll - super, wie Du das nach einem Angucken hinbekommen hast!
Vielleicht gelingt Dir ja dazu mal eine Anleitung? Das würde mich sehr freuen - zumindest, wenn es nicht Peyote oder Tabelle ist ... Pardon
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste