This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stummelchen
#1
Moin Moin!
Eine Kollegin hatte mir mal ein Stummelchen gehäkelt. Dieses kleine Etwas bot sich direkt für eine Perlenform an, also habe ich mir das Kleine vor die Nase gesetzt und versucht, es in Perlen nachzubilden. Herausgekommen ist das hier:
           
Die Ohren gefielen mir nicht so (ich stehe eher auf Yoda-Ohren), und der Kopf ist auch eher zwiebelförmig. Aber die putzigen Zehen musste ich unbedingt übernehmen! Und dann mussten natürlich auch Finger her ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Dein Stummelchen sieht lustig aus, die Hände und Füsse sind wirklich putzig ^^
Zitieren
#3
Die sind beide sehr süß Smile
Ich finde die Farben bei deinem Perlen-Stummelchen ganz toll, die gelbe Füllwatte passt sehr gut zu der Perlenfarbe!
Zitieren
#4
Ui die Füsse sind ja klasse .D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
SWEET!!
Dein Stummelchen ist zum Love
Zitieren
#6
Ich finde es auch total toll - die Änderungen passen gut zu einem Perlenwesen, gehäkelt schaut das einfach immer anders aus und das ist gut so. Die gestreiften Perlen sind perfekt für dein Stummelchen, und die gelbe Füllwatte ist das Tüpfelchen auf dem i.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Danke schön!
Freut mich, dass es Euch gefällt.
Ja, die gelbe Füllwatte war ein Glücksgriff bei Kik (lief unter "Bastelwatte"), es gab sie aber leider nur in gelb, grün, lila und rosa. Und gelb passt meiner Meinung nach sowohl zu rot als auch zu grün und macht das Ganze ein bisschen heller. Trotz der gestreiften Perlen sieht man sie aber nur dazwischen, finde ich.
Die knubbeligen Zehen sind übrigens einfache Fünferkugeln (evtl. mit einer Grundfläche von vier Perlen, das weiß ich schon nicht mehr).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Wie süß ist das denn! Gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#9
Das erinnert mich an einen Pikmin :-)

Sehr süß geworden.
Zitieren
#10
Dein Stummelchen ist ja niedlich Love
Aber was ist ein Stummelchen eigentlich? Hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste