This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen
#1
Nach einiger Zeit habe ich nun auch endlich mal wieder etwas geperlt. Biggrin
Es ist ein kleines Pferdchen geworden welches sich ein Bekannter gewünscht hatte um es seiner Schwester zum Geburtstag zu schenken.
Ich bin dann leider teilweise durcheinander gekommen weil ja nicht immer in runden geperlt wurde und ich nicht auf die zahlen geachtet habe Whistling .

Das Foto ist leider nicht sehr schön geworden da ich es abends bei schlechtem licht fotografieren musste und es danach direkt in ein Paket kam und am nächsten morgen schon weggeschickt wurde Fie .
Hätte es am liebsten behalten aber dann muss ich irgendwann einfach noch eins machen Biggrin .


[Bild: pMwBogV.jpg]

Anleitung von Chrissi
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Deine Farbwahl passt perfekt. Ich mag auch am liebsten matte Perlen. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste