This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda-Lady in green
#1
[attach=24912][/attach]

Diese Panda-Lady habe ich für Leiga zum Geburtstag geperlt. Ich hatte lange überlegt was es denn werden soll...und der Panda Kopf der hier lag hat schon gerufen "gib mir nen Körper ich will zu Leiga ziehen!" Also überlegt..... bei meiner Alilo von Bärchenblume hatte Leiga ja geschrieben das sie sie mag und das überladene Kleid super findet.....aaalso Perlen rausgesucht und angefangen....

[attach=24913][/attach]

Zu einem Panda passt grün natürlich super und immer nur weiße Unterröcke sind auf Dauer auch langweilig.....

Witzig war als Leiga sich so ein Bärchen für den SWAP gewünscht hatte....da war diese Dame schon fertig und irgendwie musste ich sie ihr dann ausreden Fie (hat geklappt)......aber da wusste ich dann auch das ich das richtige ausgesucht hatte...puuuuuuh...... Biggrin

[attach=24914][/attach][attach=24915][/attach]

Bevor sie ausgezogen ist hat die Panda-Lady noch einen Tanz eingeübt, denn sie wollte Leiga zu ihrem Geburtstag, wenn sie aus der Box darf, natürlich noch etwas schönes vortanzen....auch wenn sie befürchtet hatte, da ich sie ja recht früh geschickt hatte, das sie etwas vergisst.....


(jetzt im nachhenein.......... Dead letztes Jahr gab es ja auch schon eine Panda-Dame.....a la Shopping-Bärchen....nur mit gelben Kleid........)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Deine Panda-Dame ist einfach toll geworden 8o Ich mag das Kleid mit den vielen Rosen! Vor allem die ganz große Rose passt sehr gut. Und die Farben sind wunderschön Love
Zitieren
#3
Über ihn habe ich mich richtig gefreut Love Love Die kleine Lady ist soooo unglaublich niedlich und das Kleid ist der Wahnsinn Love
Vielen Dank noch einmal Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
wow die ist voll hüüüüüüüübsch.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste