This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nico mein neuer Wellensittich
#1
Habe mir auf der Messe 8 Anleitungen von Jenny gekauft Love und eine davon war der Wellensittich. Die Beine habe ich aber lieber von einem Hahn genommen nur mußte ich dafür 0,15 er Rocaillis nehmen,da die Füße sonst zu groß geworden währen. Da ich nicht die richtige Perlenfarbe dafür hatte mußte ich improwisieren.Sobald die Beine fertig sind habe ich mir die Farbe selber zusammen gemischt ,noch vorhandene Farben (male nach zahlen )trocknen lassen und anschließlich noch Nagellack(Klarlack)rüber fertig.Da der Wellensittich eher lange Schwanzfedern hat ,habe ich das einfach angepasst Whistling .Bin trotzdem einfach nur begeistert von den tollen Plänen 8o vielen vielen Dank für deine ganze Arbeit Jenny!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Wow so cool und dann passen die Augenperlen auch so gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste