This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetti-Drache
#11
och wie süß is der den, richtig "goldig"
Zitieren
#12
Wunderhübsch! Tolle Farben... und Perlen natürlich Wink)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Dein Drache ist einfach wunderschön geworden!
Die Farben sind echt der Hammer!
Zitieren
#14
Oh, ist der niedlich Smile Ich liebe diese Perlensorte auch Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Dankeschön Smile

stern1998 schrieb:dein drache ist echt süß solche perlen hab ich noch nie gesehen aber wenn ich die mal irgendwo sehe werd ich mir die holenSmile))))
Die Perlen gibts z.B. bei idee, vielleicht hast du ja einen bei dir in der Nähe. Die sind von Pracht Smile

Orkania schrieb:p.s. der hintergrund kommt mir bekannt vor... rumo? Wink

Ja, genau! Schrecksenmeister sah nicht aus, da guckte irgendwie immer ein Auge zwischen den Flügeln durch, auch wenn ich den von den Farben schöner gefunden hätte :lol:

Katinka schrieb:Aber sag, fehlt dem Kleinen nicht die Mami? :mrgreen:
Ja, die folgt auch noch irgendwann bald!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#16
Den wollte ich ja auch noch machen. habe meinerArbeitskolegin versprochen ich bringe den Montag mit. Vielleicht haben ja einige Kinder aus ihrem Angebot auch mal lust den zu machen (Arbeite im Hort)
Zitieren
#17
stern1998 schrieb:dein drache ist echt süß solche perlen hab ich noch nie gesehen aber wenn ich die mal irgendwo sehe werd ich mir die holenSmile))))
Die Perlen gibts z.B. bei idee, vielleicht hast du ja einen bei dir in der Nähe. Die sind von Pracht Smile

wirklich ? die hab ich dort noch nie gesehen aber nächste mal werd ich nochmal genau hinschauen Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
WOW!!! der ist mega schön!!!! Super tolle farben!!!
Zitieren
#19
GEBT UNS MEHR SCHMETTERLINGSDRACHEN!!!!! Biggrin
Zitieren
#20
[Bild: dscn1013s.jpg]

BITTE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste