This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepsch & Piepsch
#1
Auf einer meiner langen Perlentier-Bilder Suche ist mir vor einiger Zeit (oder langer Zeit) mal ein Bild von kleinen Vögeln begegnet.

http://2.bp.blogspot.com/-H0oG4GmGIcQ/U8...xf8221.jpg

Sie stammen von einem japanischen Blog, die oder der Desinger der Vögelchen nennt sich wohl Kakipi_purin.
Jedenfalls möchte ich seit ich diese kleinen das erste Mal gesehen habe auch unbedingt welche haben Crying nur ist mir nie die AL dazu über den Weg gelaufen.
Deswegen habe ich mich jetzt selber mit Hilfe der Blog-Bilder rangesetzt. Rausgekommen sind dabei Piepsch und Piepsch.

[attach=24998][/attach]

Das erste Piepsch hat mich ganz schön geärgert, weil die Form einfach nicht hingekommen wollte. Also wieder aufgemacht und neu probiert bis die Form dann endlich mal hinkam. Da man auf den Bildern leider nicht alle Perlen sieht Hmm , weiß ich nicht welche ich falsch oder zu viel gesetzt habe. Aber vom Gesamtbild her sehen Piepsch und Piepsch ihrer Vorlage doch recht ähnlich.

[attach=24999][/attach]

Und wer weiß, vielleicht begegnet mir die AL ja doch noch irgendwann mal, dann kann ich vergleichen was ich verkehrt gemacht habe und was nicht.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Verkehrt oder nicht - die zwei sind absolut bezaubernd! ^^ Vor allem Piepsch. Wobei Piepsch irgendwie noch mehr Persönlichkeit ausstrahlt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die zwei sind echt total süß geworden Love und sehen der Vorlage meiner meinung nach sehr ähnlich Golly
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
So süß die beiden! Love
Zitieren
#6
Die sind sooo niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die sind beide wirklich wunderhübsch Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Total toll, wie Du die Bilder umgesetzt hast!
Also ich finde sie perfekt. Und sooo niedlich ...!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Die sind ja mega süß Love

Ich mag die weißen Perlen die du benutzt hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste