This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama und ihre Piepsch
#1
Nach dem ich Piepsch & Piepsch gezeigt hatte, habe ich von einem lieben Forenmitglied eine Anleitung zu einem ähnlichen Vogel bekommen. Love Vielen Dank nochmal dafür.
Zuerst dachten wir es wäre derselbe wie die beiden Piepsch Hmm , aber beim genaueren betrachten ist dann doch schnell aufgefallen, das der neue etwas größer wird. Was jetzt aber nicht wirklich schlimm war, so haben die Piepsch gleich mal eine Mama bekommen.
Das eigentliche Problem lag eher darin das die Anleitung eine Tabelle war Monster .....

[attach=25046][/attach][attach=25047][/attach]

Aber ich wollte ihn trotzdem einmal ausprobieren......und mit viel gut zureden von der lieben gitti ist er dann auch tatsächlich fertig geworden...mehr oder weniger nach AL. Mein erstes halbes Tabellen-Tierchen. Whistling
Der Körper ist noch ganz nach AL, beim Schnabel wäre ich beinahe verzweifelt Dash und habe es dann aufgegeben, die Flügel sind nur zur Hälfte nach Al und die Füße habe ich mir mal ganz frech von Jennys Vögeln ausgeliehen...sonst hätte Mama-Piepsch wohl keine bekommen.

[attach=25048][/attach]

Jedenfalls sitzt sie jetzt hier zufrieden mit ihren kleinen............

...jaaaa.....es sind noch zwei dazu gekommen.... Whistling

[attach=25049][/attach][attach=25050][/attach]

Ich fand die Mini-Version nach Kakipi_Purins Vorlage einfach zu niedlich......da habe ich noch zwei weitere geperlt (sie gehen sooo schön schnell).......eigentlich hatte ich schon den Gedanken sie zu Weihnachten zu verschenken, aber ich werde mich wohl nicht von ihnen trennen können. Whistling Whistling Whistling

[attach=25051][/attach]

Also werde ich der kleinen Familie hier irgendwo einen Platz suchen und sie werden hier durch die Wohnung zwitschern...........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Die sind alle zum Davonzwitschern niedlich! ^^ Ich liebe die verschiedenen Farben, die du verwendet hast
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Uiii so eine liebe kleine Familie Love
Die sehen alle super toll aus Thumbsup
Zitieren
#4
Die ganze Familie ist absolut goldig Love
Zitieren
#5
Die sind niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
oh mein Gott, sind die alle sooooo niedlich. Respekt vor der Tabellen-AL.
Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen, und Niedlichkeitsfaktor garantiert. Tolle Leistung. Gefallen mir alle super
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Eine schöne "kleine" Familie Love Ob's da wohl bald noch mehr Nachwuchs gibt? Hmm
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Oh ja, die sind alle entzückend! Mir persönlich haben es besonders die beiden rechts in den Blau-/Grüntönen angetan.
Bewundernswert, wie Du das hinbekommen hast - Tabelle kann ich so was von gar nicht!
Aber vielleicht hast Du ja irgendwann Lust & Zeit, Deine persönliche AL aufzumalen. Wenn die Vögelchen wirklich so schnell gehen, würde ich auch gern mal welche machen.
Oder meintest Du, sie gehen so "schnell" wie Bigheads? :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste