This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine erste Decke ist fertig :D
#1
huhuSmile
Ich mag ja pinterest sehr da hatte ich Anfang des Jahres eine tolle gehäkelte Decke gesehen. mir gefiel das Muster so gut,dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. meiner Kollegin gefiel das Muster auch und so war es beschlossene Sache.
heute Vormittag ( nach 160 quadraten und am Ende des Jahres) hab ich sie endlich festig gehabtBiggrin

[Bild: 30892906zu.jpg]

Ich freu mich so riesig darüber, das ich fertig geworden bin Beer
sie ist ca 210cm lang und 135cm breit.

und falls ihr denkt ich kann das Muster nicht mehr sehen .. 3 Stunden später war das nächste quadrat schon fertig Thumbsup
LG gitti
Zitieren
#2
Wow gitti, die ist mega! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Golly Golly Golly Die Decke ist sooo toll, absoluter Hammer und das du beim Häkeln so eine Ausdauer gehabt und behalten hast....WOW....
Und dann gleich eine neue angefangen?

Wieviele Wollknäule mussten für die Decke denn ihr Leben lassen?
Zitieren
#4
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=180627#post180627' schrieb:Wieviele Wollknäule mussten für die Decke denn ihr Leben lassen?

19x 50g
3x 150g
1x 500g
Smile
Zitieren
#5
Die ist ja Wahnsinn Love Ich nehme auch eine Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Wow die Decke sieht wirklich toll aus, da hat sich die viele Arbeit gelohnt Thumbsup

Sie sieht auch echt gleichmäßig aus! Search
Ich glaube daran würde es bei mir schon scheitern obwohl ich eigentlich gern häkle Rofl
Zitieren
#7
Die Decke ist wirklich schön geworden Love
Zitieren
#8
wow auf Deine Decke kannst Du mega stolz drauf sein, und vor allem für Deine Ausdauer. Richtig toll geworden. Supi Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Die Decke sieht einfach toll aus Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste