This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yoshiebeads
#1
Ich habe grad beim Stöbern eine klasse japanische Künstlerin (Künstler?) gefunden, deren Seite ich gern mit euch teilen wollte.
Sie (er?) macht aus Rocailles super realistische Tierchen, v.a. Haustiere.
Aber schaut doch einfach selbst!

Leider lädt mein Rechner den Google-Translator gerade nicht. Daher konnte ich noch nicht herausfinden, ob sie auch irgendwo Anleitungen dazu anbietet. Falls da jemand was findet - ich wäre interessiert Love, zumindest sobald ich mal Zeit finde zum Perlen.
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Also ich hab mir die Seite mit dem Google Translator mal vorgenommen und meine den Shop, in dem die Anleitungen verkauft werden, hier gefunden zu haben: http://yoshiebeads.cart.fc2.com/ca39/164/p-r-s/

Leider scheint es so zu sein, dass die Anleitungen nur in Japan ausgedruckt per Post verschickt werden. Ich finde die Tierchen aber auch wunderschön Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Ich hab mir die gerade angeschaut und die Tierchen sind echt niedlich, aber wenn ich mich nicht verrechnet habe sehr teuer. (2000¥~15€)
Täusche ich mich da? Das ist doch nur eine al je oder? Hab bei den kleinen Katzen geschaut
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Naja, eine Anleitung kann durchaus so teuer sein, ich denke da vor allem an die ANleitungen von Fantasia beads. Die sind auch um die 15 € teuer.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste