This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaues Eichhörnchen
#1
[attach=25115][/attach]

Dieses süße Eichhörnchen wollte ich schon lange mal probieren. Das Problem war nur immer das es eine Tabellen-Anleitung hat Crying . Deswegen sind die beiden die ich bereits habe auch von der lieben gitti, die sie mir geswapt hat.
Jetzt habe ich mich aber trotdzem mal ran getraut....schließlich habe ich hier ja auch zwei Vorlagen wie es auszusehen hat.

[attach=25116][/attach]

Und es ist wirklich fertig geworden Golly .....an ein paar Stellen hatte ich einen Hänger und musste Fehler wieder aufmachen....aber alles in allem ging es trotzdem schneller als so manch anderes Tier...(nein ich guck jetzt nicht meinen LeaLea Bär an Whistling der hier zur Strafe putzen muss)...

[attach=25117][/attach]

Eigentlich wollte ich dieses Eichhörnchen verschenken, aber ich freu mich so das es funktioniert hat, das ich es noch mal neu machen muss.... Pardon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wo gibt es diese anleitung?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Hot Devil,'index.php?page=Thread&postID=180765#post180765' schrieb:Wo gibt es diese anleitung?


Entschuldige bitte, aber in den Forenregeln haben wir festgehalten, dass ein blosses Fragen nach Anleitungen nicht geht. Schreib das nächste Mal doch bitte dazu, was dir an dem Tier gefällt oder nicht und "Bitte" gehört unbedingt dazu. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
es ist soo klasse geworden Love
Ich wusste du bekommst es hinBiggrin
und die Farben sind klasse
Zitieren
#5
Das blaue Eichhörnchen ist ja echt cool. Gefällt mir sehr gut. Mich würde echt interessieren wo es die Anleitung gibt. Dann könnte ich meine Eichhörnchen Sammlung (sind erst 2) erweitern. Smile
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#6
Sorry, Hail es ist nicht die feine englische art wie ich es gemacht habe.

ich finde das Eichhörnchen toll.

Hast du klasse hin bekommen. Thumbsup

Möchte auch so einen haben. Dance

Das ich lieb fragen:"wo bitte bekommt man die Anleitung?"
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
Smile laut Link auf der Anleitung soll es diese Anleitung hier geben:

http://diy-house.com/
Zitieren
#8
Ach, ist das putzig Love die Farbkombi finde ich klasse Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=180776#post180776' schrieb:Smile laut Link auf der Anleitung soll es diese Anleitung hier geben:

http://diy-house.com/


Hi, die seite wird mir auf chinesisch oder so angezeigt.

Wie kann ich die auf deutsch übersetzen?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste