This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.....Eichhörnchen Nummer 2 & 3
#1
Gitti hatte mich gewarnt......die Anleitung macht süchtig.....und sie hatte recht Pinch ....
Sie vermehren sich....

[attach=25129][/attach][attach=25130][/attach][attach=25131][/attach]

Nummer zwei und drei sind fertig......und sie werden mich verlassen... Irgendwie bin ich ja im Geschenke-Modus zweite Runde gelandet...keine Ahnung wie....

[attach=25132][/attach][attach=25133][/attach][attach=25134][/attach]

Bei den Farben habe ich lange überlegt, welche ich denn verwenden will, aber wahrscheinlich würde diesem Eichhörnchen eh jede Farbe stehen......ein Anreiz noch mehr von ihm zu perlen...

Jaaaaa Monster gitti hatte recht, ich bin süchtig nach dem Tierchen...es ist sooo knuffig und geht so fix zu perlen...Verdammt, das apricot farbene muss ich für mich auch unbedingt noch machen.....und dann in einem matt-Ton und alabaster.....und weiß und orange mit weiß-Einzug.......und in grau.....oder braun .....Farbeinzug und oder satt.......Gott Golly es gibt sooooooooooo viele Möglichkeiten...wie soll ich mich da nur entscheiden wie mein nächstes aussehen soll??????? Monster Monster Monster Monster Monster Monster

[attach=25135][/attach]
....Polonaise Biggrin ....




Al von http://diy-house.com/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#2
Das in den natürlichen Farben gefällt mir am besten^^
Aber sie sind alle Zucker Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich finde auch das natürliche Eichhörnchen ganz besonders schön, aber süß sind sie alle Smile
Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt Biggrin
Zitieren
#4
Die vermehren sich ja schnell bei dir Biggrin
Sehr süß, mir gefällt das mittlere in braun am besten Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ich muss mich anschließen, die natürlichen Farben sind um einen Tick schöner für mich als das Blau - aber da ich blau liebe, gefallen mir die Hörnchen natürlich trotzdem sehr gut ^^ Ich freue mich auf viele weitere Hörnchen Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Juhu, eine Parade!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste