This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichelhäher
#1
Ich hab mal wieder einen Vogel geperlt. Dieses Mal haben ich Naturfedern von einem echten Eichelhäher verwendet, die mir meine Mama mitgebracht hat Smile
Ich mag das Ergebnis Smile

Nur bei starkem Wind sollte ich keine Fotos mehr machen Whistling war ein bisschen schwierig Biggrin

[attach=25149][/attach]



[attach=25150][/attach]


AL: Abwandlung von einem Vogel aus dem Buch "Vögel & Schmetterlinge" von IM


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Wow, die Idee mit wirklich richtig echten Federn ist eine ganz tolle und das Ergebnis ist wunderschön! Die Perlen schimmern auch so herrlich...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
wow, der ist schön. Die Kombi mit den Federn finde ich hier besonders gut!
Aber wo bekommt man denn Eichelhäher-Federn her? 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Der ist so schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Schöne Farben hast Du genommen, passt zu ihm. Die Idee mit echten Federn ist prima.
Ich weiß nicht, was Du gegen Wind hast? Auf den Fotos bemerkt man ihn nicht Smile
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
die echten Federn machen sich natürlich hervorragend, und geben Deinem Eichelhäher das gewisse Etwas. Echt super geworden Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Der ist ja voll niedlich und die idee mit den echten Federn ist klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste