This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwillingsseepferdchen
#1
Ich habe seit langem mal wieder ein Seepferchen geperlt, und zwar für das Halloweenwichteln Smile das erste Seepferdchen ist dann zu dreamer ausgewandert und hat da ein gutes Zuhause gefunden Smile
Das hat mir so gut gefallen, sodass ich mir in den gleichen Farben ebenfalls eins geperlt habe. Doch die orangenen Perlen haben nicht ganz gereicht, aber ein nettes Forumsmitglied hat mir ausgeholfen Smile

Die Farbkombi hat irgendwie etwas - aber wahrscheinlich steht dem Seepferdchen echt jede Farbe Biggrin
Hier die beiden Zwillinge mal zusammen, das erste gehört dreamer Smile


[attach=25172][/attach]

[attach=25173][/attach]

[attach=25174][/attach]


AL: von Zoey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Love Love Love *hach* ich find das Seepferdchen einfach toll!!!!
Zitieren
#3
Ein tolles Seeli und die Farben sehen so richtig toll kürbishaft aus. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Die beiden sind megatoll geworden Love man sieht garkeinen Unterschied Biggrin
Zitieren
#5
Die Farbkombination gefällt mir sehr Love
Zitieren
#6
Ich glaube auch dass man das mit den Farben beim Seepferdchen gar nicht falsch machen kann. Deine Farbkombi sieht auf jeden Fall auch wieder super aus. Ein richtiges Kürbisseepferchen Thumbsup
Zitieren
#7
die sind herz aller liebst
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste