This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Nilpferd
#1
Hallo allerseits,

ich habe von einer Kollegin einen Wunsch bekommen; sie wollte für ihren Mann ein Nilpferd haben. Also machte ich ihr eins - und wollte es am liebsten gar nicht mehr hergeben. Aber es gibt keine Aufzeichnungen, also bleibt es ein Unikum. Das Mäulchen hat mich echt Nerven gekostet! Erst war es zu klein ("sieht aus wie ein Hund, der was im Maul hat - einen Knochen vielleicht"), dann zu geschlossen, das mit den Rizos als Zähne hat auch nicht hingehauen ... aber jetzt gefällt es mir. Und Euch? Es hat sogar "Tütenohren"!
           
Dreh dich mal bitte um, Kleines.Wir wollen deinen Po sehen.     Danke!
AL: Chrissies Smallhead; ich glaube, es war der Stier.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Das ist ja putzig Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ganz toll geworden Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Das Nilpferd ist klasse geworden Love
Hast du super hinbekommen Thumbsup
Zitieren
#5
Das hätte ich dann auch am liebsten behalten Rolleyes total süß geworden Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Love Das ist ja ober, mega Knuffig!!! Love
Das ist dir einfach super gelungen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Huhu.

Das ist wirklich sehr süß Love. Hast du echt toll gemacht.

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#8
Ohhh, ist das süß!! Love Love Love hast du sehr gut hinbekommen! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste